Mittwoch, 2. März 2011

Herzlichen Dank

Herzlichen Dank an Euch alle für die lieben Glückwunsche zu meinem Geburtstag, habe mich riesig gefreut. Geburtstagswetter hatte ich ja auch. Und deshalb habe ich für Euch mit meiner neuen Kamera den Frühling eingefangen. Die neue Kamera und ich müssen uns noch ein bißchen auf einander einstimmen, denn die Möglichkeiten sind doch erheblich größer wie mit meiner alten Cybershot. Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.

Kommentare:

  1. Deine Premierenfotos sind doch Spitze. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,
    gratuliere dir nachträglich ganz ganz dolle zum Geburtstag und einen dicken Drücker von mir!
    Schön das du den Tag genießen konntest und tolle Geschenke hast du bekommen.
    Wünsche dir viel Spass mit der neuen Kamera.
    es dauert immer ein Weilchen bis die Routine kommt.
    Gerade bei den neuen Kameras lernt man doch nie aus ;0)
    Deine Fotos versprechen den Frühling!
    Seit gestern haben wir ihn auch bei uns.
    Du hast nicht zufällig was damit zu tun ?! hihihi

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wunderschöne Bilder sind das geworden.Da sieht frau ja jedes Blütenstäubchen. Dann noch viel Sonnenschein!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. OHHHHHHH.....

    ´´´´´tschuldigung

    Allles Lieeeebbbbbeee zum Geburtstag!

    Happy Birthday to you....
    Happy Birthday to youuu....

    Happy Birthday liebe Lydia, happy Birthday tooo youuuu...


    Sing sing sing....

    Im Nachhinein alles Gute
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, meine liebe Lydia,
    jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen. Da bin ich ein paar Tage nicht bei dir gewesen und schon verpasse ich deinen Geburtstag. Also nachträglich:
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum 21sten ;-) Ich wünsche dir viel Sonne im Herzen und immer einen Grund zu lachen.
    Wie toll, dass es für Laura klappt :-)
    Hab im Moment viel um die Ohren, viele Termine, Besichtigungen etc., daher wenig Zeit zu schreiben. Aber ich schaue regelmäßig rein - wenn auch nicht ganz so oft.

    Ganz liebe Grüße
    dieMia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lydia,

    diese ersten Versuche mit der neuen Kamera können sich doch sehen lassen! Absolut wundervolle Bilder! Und sooooo schöne Motive! Wenn ich das hier sehe, kann ich schon Frühlingsluft schnuppern.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiuiui, da habbich Deinen Geburtstach verpaßt. Nuja, für gute Wünsche isses nie zu spät. Alles Gute nachträglich - mögen die guten Nachrichten nie nachlassen! Ich wünsche Dir ein schönes neues Lebensjahr.
    Die Bilder sin doch richtich toll geworden. Viel Spaß mit Deiner neuen Kamera!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    sehr schöne Fotos... und wie du siehst habe ich mein Passwort wieder ;-) Ganz liebe Grüße und komm ganz bald mal wieder nach Langenfeld; Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare