Dienstag, 1. März 2011

Mein schönstes Geburtstagsgeschenk!

Mein schönstes Geburtstagsgeschenk heute, am 1. März , an meinem Geburtstag ist


Das wir heute die Zusage vom Arbeitsamt bekommen haben, Laura bekommt die Förderung, die sie braucht und die Zeit für Ihre Entwicklung. Ihr Wunsch erfüllt sich und sie darf nach der Schule in die Lehrwerkstatt gehen, wo es ihr solche Freude gemacht hat. Wo sie das hübsche Schlüsselbrett gemacht hat, sie hat dort weiter Schule, wie auch praktischen Unterricht.
Glaubt mir, das ist heute für mich ein richtiger Freudentag, denn die Sorge um die Zukunft von ihr ist mir jetzt genommen worden.  Ich freue mich riesig und nachher feiern wir ganz dolle.




Das ist mein Geburtstagstisch. Und wie Ihr unschwer erkennen könnt, habe ich ich eine neue Digicam bekommen. Die ich gleich mal ausprobieren werde. Wünsche Euch einen genauso schönen Tag, wie ich ihn heute habe.
Liebe Grüße Lydia

Kommentare:

  1. Freut mich für deine Tochter, dass sie nach der Schule in die Lehrwerkstatt kann :)

    Alles Gute zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia!

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Dass du es dir heute gut gehen lässt, hast du ja schon geschrieben.

    Ich freue mich auch ganz riesig für deine Tochter Laura und wünsche ihr viel Spaß und gutes Gelingen.

    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia!
    Zu allererst wünsch ich Dir mal von ganzem Herzen einen wundervollen Geburtstag und ganz viel Glück und Gesundheit! Dann muss ich Dir sagen, wie sehr ich mich mit Dir freue, dass alles so gelaufen ist, wie Du es Dir für Deine Tochter (und sie sich sicher auch) geünscht hast! Wenn das alles kein Grund zum Feiern ist!!! Habt viel Spaß! Viel Freude auch mit Deiner Kamera!

    Von Herzen ganz, ganz liebe Grüße und Wünsche!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    *knuddel*
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia, lass dich hibedibippen und hurraen!!!
    Herzlichen Gückwunsch und einen wunderbaren Tag!
    Wünsche werden wahr!!!
    Der lieben Laura auch alles Gute!! Ist war eben Spitze.... et voilà!!!
    bbbbbbbb

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, liebe Lydia!
    Ich kann Dir gar nicht sagen, wie seeeeeehr mich das freut, dass es geklappt hat mit Lauras Förderungsantrag! *hüpfhüpf* Das ist einfach nur wunderbar!
    Auch sonst gute Neuigkeiten (danke für die Mail), das finde ich toll!
    Jetzt kannst Du Deinen Geburtstag so richtig geniessen!
    Nochmals alles Liebe für Dich, Du bist ein ganz besonderes "Schätzeli"!
    Eine riiiiiesige Geburtstagsumarmung schickt Dir,

    Alexandra und Co.

    PS: das ist eine tolle Kamera!!!

    AntwortenLöschen
  7. ...ganz ♥♥♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Lydia!
    Ja da hast du wirklich wunderbare Geschenke bekommen, ich freue mich sehr für Laura.

    Wünsche euch einen wunderbaren Tag,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute, alles Liebe zum Geburtstag.
    Oh, das ist wirklich ein wunderschönes Geschenk genau heute.
    Für Dich als Mama, denn wenn Du sehen kannst dass der Weg Deiner Tochter gut weitergeht, dann wird es auch für Dich leichter. Ein Meilenstein ist geschafft. Ich gratuliere Euch.
    Tja, und dann warte ich auf die tollsten Geburtstagspartybilder in der Bloggerwelt.
    Viel Spass beim Feiern wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lydia,
    erstmal alles Liebe zu Deinem Geburtstag.....Noch ein Fisch....
    Und so tolle Nachrichten, freut mich so für Euch...
    P.S. ich bin mit meiner Cybershot sehr zufrieden, auch wenn Sie etwas älter ist als Deine...
    Liebe grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunschzum Gebrutstag.

    Tolle Torte, tolle Geschenke - das beste vom Arbeitsamt.

    Freue mich mit Euch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch . Das ist ja schon fast wie Weihnachten und Ostern zusammen. Ich freue mich für euch alle und wünsche euch einen besonders schönen Abend. Feiert mal schön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. sie lebe, sie lebe, sie lebe dreimal hoch!

    Knuddel und viel Spaß wünscht Dir
    Dörte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lydia,

    auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag . Die Geburtstagstorte habt ihr sicher schon gegessen ;o)
    Für Laura freut es mich auch dass sie die Lehrwerkstatt weiter besuchen kann!!!!!!!
    Ich bin sicher du zeigst uns noch viele wunderschöne Sachen die sie gewerkelt hat ( bei der Mama ist das ja auch kein Wunder ;o) )

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin zu spät dran und möchte Dir dafür nachträglich zum Geburtstag gratulieren, liebe Lydia :)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare