Dienstag, 8. März 2011

Noch 123 Tage

Noch 123 Tage dann sind wir wieder da und ich freue mich riesig darauf, das Meer und unsere Freunde wieder zu sehen.

Kommentare:

  1. Wo ist denn "DA"? Aber eigentlich ists eh egal... Meer ist IMMER ganz besonders traumhaft!! Vorfreude ist die schönste Freude! ;o) Ich freu mich mit Dir!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Da ist, in meinem zweiten zu Hause in der Toskana am Golfo del Sole in Follonica.
    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    Toskana ich komme bald!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da kommt Sehnsucht auf ..
    Und doch fehlt ja dort auch jemand Dir sehr ans Herz gewachsenes, oder?
    Es ist ein schönes Fleckchen Erde.
    Was wünsch ich Dir? Na, dass die Zeit bis dorthin viele schöne Tage für Dich findet....
    Liebe Grüsse
    Elisabeth (die einen Stern nicht mehr aus dem Kopf bekommt)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    danke Dir für die schönen und lieben Wünsche. Bezüglich des Sterns habe ich Dir eine Mail geschrieben. Bitte schau mal nach.
    liebe Grüße lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. ...oh da würde ich auch die Tage zählen, liebe Lydia,
    das Foto ist wunderbar, eine tolle Stimmung, ich will auch Urlaub dort!

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Da würde ich sogar die Stunden zählen, laaach. Ein wunderschönes Foto hast du uns gezeigt. Meine Kamera ist leider schon ein älteres Modell und macht noch keine Panoramabilder. Man kann ja nicht alles haben, grins... Also muß ich ein bißchen basteln. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein wunderschönes Foto.
    So sieht es im sommer bei uns in Kiel am Strand aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Nun sind es nur noch 120 Tage...die Zeit vergeht sooo schnell und ratzfatz bist Du schon wieder im sonnigen Süden.

    Die Panoramafunktion Deiner neuen Kamera ist ja wirklich klasse. Über die Wäscheständerkonstruktion des Herrn Baumeister musste ich herzlich lachen, das könnte auch das Werk von meinem Mann sein. ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Bärbel

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare