Montag, 18. April 2011

Frau Fröhlich ist fertig!

Frühlingshaft und frisch, so ist unsere Seife (Dörtes und meine),Frau Fröhlich geworden und jetzt kann ich sie Euch auch zeigen. Endlich hatte ich Zeit, die Seife aufzuhübschen, zu hobeln und fertig zu verpacken. Freu mich jetzt schon aufs anwaschen.

Kommentare:

  1. haben wir schön gemacht und viel Spaß dabei. Waschen wir sie sich toll, bei dem Luxus, der drin ist!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Die Seife sieht so wunderbar zart aus. Wie der frische, fröhliche Frühling!

    AntwortenLöschen
  3. Die Seife ist euch wunderbar gelungen. Wie ein Frühlingshauch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Schon allein vom Hinsehen gefallen mir die Seifenstücke. Wie toll muss da erst der Duft sein; Duft des Frühlings.
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aus wie Blüten!
    Richtig sommerlich, als ob Mutter Natur mitgeformt hat...

    Lieben Gruß,

    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Keine Ahnung wie man Seife macht, aber Deine glaub ich sogar zu riechen! So traumhaft und wunderschön! Viel Spaß beim verpacken!
    Viel Sonnenschein und liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare