Mittwoch, 20. April 2011

Galan die Seelenwanderin


Bei der Post hier, arbeitet Giovanna . Giovanna liest in jeder freien Minute die sie erübrigen kann Bücher. So kamen wir ins Gespräch und sie erzählte mir, das sie selber ein Buch schreibt. Kurze Zeit später hat sie es geschafft, der erste Buch war fertig geschrieben. Aber wie verlegt man ein Buch als Newcomerin, als frische gebackene Autorin, einfach ist es nicht die Verlage anschreiben und Wochen oder sogar Monate auf Nachricht warten. Das wollte Giovanna nicht und so ließ sie kurzerhand ihr Buch selbst drucken. Das Buch heißt die Galan die Seelenwanderin und ist ein Fantasyliebesroman.  Da unsere Post sehr klein ist und auch Zeitschriften und Bücher verkauft, ergab es sich, das Giovanna ihr Buch dort auch auslegte zum Verkauf.

Neugierig wie ich war, kaufte ich als einer der Ersten das Buch Galan die Seelenwanderin. Wollte doch mal sehen, wie das Buch so war. Aber was ich dann erlebte ist kaum zu glauben. Ich fing an zu lesen und tauchte in die Welt von Galan ein, konnte nicht mehr aufhören zu lesen schleppte das Buch überall mit hin, musste doch wissen wie es weitergeht, bis tief in die Nacht habe ich gelesen, obwohl der Wecker um 5 Uhr klingelte.Es ist so faszinierend und spannend geschrieben, das ich es nicht mehr weglegen konnte und das von einer absoluten Newcomerin. Vier Tage habe ich gebraucht um die 479 Seiten zu verschlingen. Ja wohl regelrecht verschlungen habe ich das Buch. 


Beim wem ich jetzt Interesse geweckt habe, für das Buch der schaut bitte mal hier dort wird Giovanna zeitnah einige Kapitel ihres Buches einstellen. Oder wer das Buch direkt kaufen möchte kann es auch bei der Autorin http://giovanna-lombardo.de/ das ist ihre Webseite. Im Sommer kommt Band 2 raus, die Seherin und Giovanna hat mit schon versprochen, das ich Band 2, die Seherin mit in Urlaub nehmen kann. Vielleicht hat der eine oder andere auch Spass dran, mal dieses Buch zu lesen. Meiner Meinung für jeden Fantasyfan ein Muss.

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis das werde ich mir mal an schauen.

    Wünsch dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich mir auch gleich mal bestellt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Och nööö, wie klasse, die Buchhandlungen sind ja ganz bei mir in der Nähe - toll!!! Ich werde mir direkt ein Exemplar zulegen!!! Danke für den tollen Tipp, Ruth

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare