Samstag, 30. April 2011

Inspiration

Sie ist fertig, meine Jacke Inspiration, das Design ist wie immer von Birgit Freyer die Wolllust. Gestrickt habe ich sie mit der Lacewolle von Zitron in Farbe Flieder. Sie ist mit 200 gr. ein absolutes Leichtgewicht.



Kuschelig ist sie auch, den sie besteht aus 100 % Merino und ist auch auf nackter Haut gut zu tragen. 6 Wochen habe ich fürs Stricken gebraucht, aber es hat sich gelohnt.

Kommentare:

  1. Wow,
    ist die aber schön geworden!
    Ganz toll, das hat sich sehr gelohnt, die viele Arbeit.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Was nur 6 Wochen... ist ja unglaublich!!! Ich könnte sowas nicht tragen, aber an anderen finde ich es traumhaft!!!
    Wûnsche dir einen gediegenen Sonntag!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Jacke, eine wunderschöne Farbe (eine meiner Lieblingsfarben)und ein tolles Muster. Herzlichen Glückwunsch dazu ! Ines

    AntwortenLöschen
  4. Mann oh Mann oh Mann - ein Meisterwerk! Wieviel Geduld muss man fuer so ein schoenes Stueck haben - ich bewundere das! Sagenhaft!

    AntwortenLöschen
  5. wunder-wunderschön!!!

    Und das in der kurzen Zeit, toll.

    Liebe Sonntagsgrüsse

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Toll, die sieht richtig mondän aus!

    Lieben Gruß,

    Judith

    AntwortenLöschen
  7. WOW, sieht echt toll aus. Selbst wenn ich wollte, könnte ich so etwas nicht stricken. Für so eine Aufgabe fehlt mir einfach die Geduld. Und es sieht so kompliziert aus, da muss man bestimmt höllisch aufpassen, wegen des Musters... Umso mehr bewundere ich dich dafür, dass du so etwas vollbringst :-)
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  8. hallo lydia,

    es ist eine sehr schöne jacke geworden - und eine tolle farbe!

    gruß martina

    AntwortenLöschen
  9. BOAH!!!!
    Die sieht aber GENIAL aus!! Wie wunderschön!! Ich bewundere Deine Geduld!!! Ich glaub die hätt ich nicht!! Steht Dir toll!
    Viele liebe, begeisterte Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Lydia, die ist super geworden! Und die Farbe erst...ein absoluter Traum! 6 Wochen sind doch ein klacks für diese Jacke. Ich hänge immer noch an meinem Ärmelschal, irgendwie ist da der Wurm drin, musste wegen diverser Fehler schön öfter ribbeln...:-(

    Einen schönen 1. Mai wünscht Dir Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Jacke ! Die Farbe ist wunderschön und ich bewundere Dich für Deine Geduld.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. WOW!!! Die ist ja der Hammer!!!
    Wunderschön! Und die Farbe ist sowieso zum Niederknien!
    Ich bewundere Dich für Deine Kunst.
    Alles Liebe und viele Knuddels,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Mein Kompliment! Die Arbeit hat sich gelohnt.

    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  14. Wow. Ist die schön geworden. Man kann ihr förmlich ansehen, wie schön flauschig sie ist.
    Da wünsche ich kuschelige Stunden ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lydia,
    in 6 Wochen dieses filigrane Stück erstellt zu haben, ist schon eine Leistung. Und die Farbe ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Passend zum blühenden Flieder! Ein feines Garn, gekonnt verstrickt. Die Jacke sieht ganz toll aus. Gratuliere!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Die sechs Wochen schrumpfen und schrumpfen...
    die Vorfreude wächst, oder?
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Wieso sehe ich dies tolle Teil erst jetzt ? Ich glaube, ich brauch ne neue Brille. LG Inge

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare