Sonntag, 10. April 2011

Magnolien

Unser Nachbar hat einen wunderbaren riesigen Magnolienbaum, den ich mehr als faszinierend finde. Deshalb auch nochmal Fotos von den Magnolien. Und das ist unser kleiner Magnolienbaum, noch sehr klein, aber nicht minder fazinierend, die Farbe und Form der Blätter

Kommentare:

  1. Der Zwerg liebt Magnolien, kriegt vom Nachbarn immer die Freigabe, ein paar Blüten zu klauen um Sie in eine große Schale zu legen...
    Deine ist von der Farbe wunderschön...
    Lieben Gruß
    vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch diese Magnolienbäume und war gestern auch zum fotografieren in Nachbars Garten.

    Nur schade, dass sie so schnell verblühen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Und die duften auch so schön!
    kann man die nicht auch irgendwo reinrühren, so Seife oder Creme?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch gerade einen wunderschönen Zweig in der Vase. Und der Geruch erst. Irgendwie zitronig/blumig. Mmhm!!! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch einen Magnolienbaum im Garten und er ist einfach eine Augenweide. Jedes Jahr aufs NEue! Wie schön doch die Natur ist!!!
    Tolle Bilder hast Du gemacht!!
    Ich hoffe Dir gehts rundum gut!!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. WOW - *neidisch guck*

    Aber ich hab mir jetzt auch eine Magnolie gekauft... Mal sehen, ob sie trotz meiner "Pflege" überlebt... ;-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh, in dieser Farbe könnte ich baden!Richtig seelenstreichelnd schön ist das!
    Alles Liebe und viele Knuddels,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Magnolien, es sind wunderschöne Blumen. Deine Bilder sind mal wieder ein Traum.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare