Montag, 4. April 2011

Wollte mich nur ganz kurz melden!

Hallo, guten Morgen, ich  habe festgestellt das ich etliche neue Leser in der Seifenpalette habe. Ich möchte Euch ganz herzlich willkommen heißen und freue mich, dass Ihr da seid.
Mache nur eine ganz kleine Stippvisite hier auf dem Blog und wollte mich auch nur ganz kurz melden, denn ich bin immer noch krank und gleich ist wieder Bett oder Couch angesagt. Der Husten raubt mir Nachts den Schlaf, deshalb versuche ich gleich noch eine Runde zu schlafen und mich was zu erholen. Am Samstag habe ich mein Krankenlager schön im Garten aufgeschlagen, auf der Liege. Und weil so ganz untätig geht bei mir gar nicht, habe ich wenigstens vom Krankenbett  aus, mit meiner Kamera was rumgespielt. Und das sind jetzt meine Bilder vom Krankenlager aus. Ist das schön, dass die Kamera Zoom hat.

Kommentare:

  1. Hi, gute Besserung! Sehr Schiene Bilder hast du gemacht. Ich war gestern auch Überwegs und habe fotografiert:-) der fruehling ist super fuer fotos! Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Schätzeli, ich wünsche Dir weiterhin ganz gute Besserung!!!!
    Du hast ja wunderbare Fotos gemacht mit Deiner Zoom-Kamera. Einfach herrlich, diese Blüten!
    Pass gut auf Dich auf und erhol Dich weiterhin in aller Ruhe.
    Ich denke an Dich und schicke Dir eine Horde Gesundmach-Engelchen des Weges, die Dich ganz warm einpacken und Dir Kraft spenden.
    Alles Liebe für Dich,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Begrüßung.
    Es freut mich, dass du auch auf meinen Blog gefunden hast!

    Die Bilder sind toll geworden.

    Lieben Gruß und gute Besserung,

    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch: Gute Besserung weiterhin!

    Die Magnolien sehen wunderschön aus, bei uns sind die noch lange nicht so weit.

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia,
    ich wünsche dir weiterhin eine schnelle und gute Besserung. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Und vielen Dank für diese zauberhaften Fotos. Ich lieeeeeeebe Magnolie. Bin ganz neidisch, hab nämlich keine im Garten... ;-)

    Liebe Genesungswünsche an die ganze Familie
    dieMia

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Schwesterchen :-)

    Gut Besserung - auf dass es Dir ganz schnell wieder besser ghet!

    Fotos sind sensationell!!!

    ♥lichst mit Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich Bilder, die man nur bestaunen kann. Gute Besserung und liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lydia,
    habe gerade erst gelesen, dass Du krank bist, Du Arme! Ich habe meine Erkältung schon hinter mir, war zum Glück nicht sooo schlimm.

    Schön blüht Euer Magnolienstrauch!

    Weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bärbel,

    das ist nicht mein Magnolienbaum. Schön wärs, meiner ist noch sehr klein. Er ist aus Nachbarsgarten. Nichtdestotrotz blüht er wunderschön und ich erfreue mich jedes Jahr an in.

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare