Donnerstag, 19. Mai 2011

Kirchenschätze

Am Sonntag zog  mich irgendetwas magisches an, zum Kirchenbasar zu gehen  Und was fand ich dort wunderschöne Kirchenschätze, feinstes Leinen, mit Monogramm, Spitzentaschentücher, gehäkelte Spitzendeckchen, Spitzendeckchen mit Lochstickerei.

Weil es noch sehr früh am Tag war und der Kirchenbasar vor der Kirche gerade erst öffnete, hatte ich das Glück, die Kirchenschätze nach kurzer Verhandlung mein Eigen nennen zu dürfen. Richtig happy bin ich über meine Schätze, feinste Aussteuerware noch nie benutzt, etwas vergilbt, aber feinstes Leinen und das für kleines Geld. Einmal Kochwäsche und die Wäsche erstrahlt wieder . Könnt ihr nun meine Freude verstehen???

Kommentare:

  1. Zu diesen Schätzen kann man dir wirklich gratulieren. Später wären sie sicher weg gewesen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Zarte hübsche Stücke hast du dir da ausgesucht.
    Da schläht mei Herz auch schneller.
    Wer zuerst kommt malt zuerst, du hast richtig Glück gehabt.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Gut , dass du schon sehr zeitig dort vorbei gekommen bist . Schöne , edle Teilchen hast du dir ausgesucht . Ich gratuliere dir zu deinem Kauf .
    Ich freue mich , dich bei mir als Leserin begrüßen zu dürfen !
    Wünsche dir einen schönen Tag und ein herrliches , erholsames Wochenende .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Dir schöne Stücke ausgesucht. Herrlich, diese kleinen Schätze!

    Ich wünsche Dir viel Freude daran und sende liebe Grüße zum Wochenende.

    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Da hat der Tag ja gleich mit Glück angefangen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Oh, nun ist er weg, der Kommentar. Ich hab Dir ein schönes Wochenende gewünscht, und falls er wieder auftaucht, dann halt gleich zweimal.
    Deine Schätze sind wirklich wunderschön und es ist doch toll, wenn ein Tag mit so viel Glück anfängt!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie toll!
    Die guten Alten Sachen!

    Schade, dass es so etwas heute kaum noch gibt.
    Du hast wirklich in die Glückskiste gegriffen.

    Lieben Gruß,

    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Wahrlich ein Schatz!!
    Ich kann Deine Freude mehr als verstehen!!! So schön!!!
    Viele liebe, sonnige Grüße!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Whou so schön habe ich mir die Kirchenschätze wahrlich nicht vorgestellt!!
    Wünsche dir ein gediegenes Wochenende
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  10. *kreisch!*
    Wie toll ist das denn?
    Liebe Lydia, diese Deckchen sind wunderschön! Ich gratuliere Dir zu diesen herrlichen Schätzen!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    PS: Ich melde mich bald bei Dir. Ich bin gerade etwas angeschlagen ("rostige" Gelenke :-( ) Bis bald! Knuddel!!!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare