Freitag, 1. Juli 2011

Eine schwere Zeit!

Eine schwere Zeit habe ich hinter mir, die letzten Tage, Wochen waren nicht leicht. Gestern war mein letzter Arbeitstag.  Bis gestern habe ich um mein Recht gekämpft. Mut gemacht habt ihr mir mit Euren Kommentaren, meine Familie und Freunde standen hinter mir mit Rat und Tat und ich hatte eine ganz, ganz große Gemeinschaft hinter mir, Deutschland mittlerweile grösste Gewerkschaft, die IG Metall. Dafür möchte ich Euch allen
                             DANKE, THANKS; GRACIAS; MERCI BEAUCOUP;

sagen.
Für meinen Berufszweig gab es keine Gewerkschaft, so habe ich dort angerufen und um Hilfe gebeten. Für einen ganz, wirklich ganz geringen Obolus bin ich nun ein Mitglied und habe eine Hilfe und Unterstützung bekommen, die ich nicht für möglich gehalten habe.

Aber nun wo alles vorüber ist, merke ich wie erschöpft ich bin, am Ende meiner Kraft, ausgepowert,  Akku leer. Müde, einfach nur müde.
Es sind nur noch ein paar Tage bis zum unserem Urlaub und deshalb möchte ich mich jetzt von Euch verabschieden und in die Sommerpause gehen. Seid mir bitte nicht böse, das ich Euch die letzte Zeit nicht nicht so oft besucht habe auf den Blogs und nicht kommentiert habe. Aber es ging einfach nicht. Nun muss ich erst mal an mich denken und zur Ruhe kommen. Die nächsten Wochen sind wir in der Toskana und dort werde ich mich erholen. Den Läppi habe ich mit, aber ob es mir möglich ist, on zu gehen, weiß ich nicht. Im Ausland ist es nicht so einfach und die Kosten sind ein weiterer Faktor.


Aber ihr werdet von mir hören, hundertundeinprozentig, großes Indianerehrenwort, denn, ja denn, jetzt kommt die große Überraschung meine liebes Schwesterchen, das Funkelsternchen Fränzi Sternenzauber kommt mit Katerli in die Toskana uns für ein paar Tage besuchen, ausspannen, lachen, im Meer toben, Eis schlemmen und noch vieles mehr werden wir machen. Wir haben uns solange nicht mehr gesehn und in den Armen gehalten, es wird Zeit, mehr als Zeit. Wie ich Fränzi kenne, wird sie Euch bestimmt ausführlich darüber berichten, was wir erlebt haben und wie es uns ergangen ist.

UN BACIO AN EUCH ALLE; IHR SEID TOLL!!!!
Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch.


ARREVEDECCI
                        CIAO
                           CIAO LYDIA


Kommentare:

  1. Komm gesund, stark und munter zurück und grüß mir die Fränzi ganz lieb. Alles Liebe für dich und euch von Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles gute und eine gute Erholphase die du dringend brauchst um neue Kraft zu tanken.

    Ich denk an dich udn Fanrzi wird dir gut tun mit ihre gute Laune.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mach Dir eine schöne und stressfreie Zeit und erhol Dich gut dabei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia!
    Ich war auch ein paar Tage nicht da und ich hoffe ich erwisch Dich noch um Dir eine Umarmung zu senden!! Bitte erhol Dich gut! Ich freu mich, dass Du Urlaub vor Dir hast! Hoffentlich vergeht er ganz langsam damit Du all Deine Kräfte wieder sammeln kannst! Schau jetzt auf Dich und nach vorn! Ich denk an Dich!
    Habt viel Spaß!! Wundervolles Wiedersehen! Herrliche Zeit für Euch!!!
    Von Herzen innige Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia,
    ich weiß. wie dir zumute ist. Erhole dich gut und lass alles hinter dir.
    Wie schön, dass Fränzi mit ihrem Katerli euch besuchen werden. Grüße an sie. Ihr werdet sicher ein paar ausgelasene Tage verleben. Bis bald.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lydia!

    Ich wünsche dir eine wunderschone Zeit in Italien, wo du dann mal hoffentlich so richtig abschalten kannst und den Kopf freibekommst. Und du wirst sehen, nach dem Urlaub sieht die Welt schon wieder anders aus.

    Leider ist dies viel leichter gesagt und geschrieben. Es ist ein hartes Stück Arbeit sich wieder selbst hoch zu ziehen und auf die Beine zu stellen. Aber du wirst es ganz bestimmt schaffen.

    Alles Gute wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Cara mia!
    Schatzolina!
    Ich freue mich für Dich, dass es nun endlich Richtung Toskana geht mit Dir/Euch!!! Du hast es Dir verdient, tausendfach! Erhol Dich gut und pass auf Dich auf, mein liebes Schätzeli.
    Ich denke an Dich und wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub.
    Alles Liebe,
    ♥♥♥ Alexandra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir eine tolle Zeit!
    Genieße jeden Tag, jeden Augenblick!
    Meine Schwester kommt mich auch besuchen... das erste mal!
    Freu mich auch megadolle!
    Also ...
    Alles Liebe und bis ganz bald!
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir schöne erholsame Ferien. Lass dich nicht unterkriegen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lydia,
    völlig richtig, auf sich zu hören, sich zurück zu ziehen, wenn du das Bedürfnis hast. Sammele wieder neue Kräfte, erhol dich gut und komm bitte gesund, munter und mit lauter tollen, neuen Ideen und neuer Kreativität zurück. Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine neuen Pläne verwirklichen (wie auch immer sie aussehen).
    GLG,
    dieMia

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir eine schöne erholsame Zeit,die du hoffentlich auch geniessen kannst
    Alles Gute für dich
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. ...eine gute, schöne und erholsame Zeit wünsche ich dir, liebe Lydia,
    genieß die wundervolle Toskana und tanke Kraft für deinen kleinen Neuanfang...

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Erhole Dich gut und komm gestärkt und gesund wieder.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne, erholsame Auszeit.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub wünsche ich Dir. Komm gesund und gestärkt zurück.

    Herzl. Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Erhol Dich gut und dann gibts einen Neuanfang in besser und schöner.
    Da kommt schon was Neues auf Dich zu!

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir eine wunderschöne zauberhafte Zeit in der Toskana.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare