Freitag, 8. Juli 2011

Reisefertig!

Unsere Fellnase Saetta ist schon reisefertig. Sie  geht freiwillig in den Katzenreisekorb, damit sie ja nicht vergessen wird und zu Hause bleiben muss. Sie ist eine reiseeprobte Katze und ist die erste im Auto, wenn wir packen. Sie genießt auch die Freiheit im Urlaub und zur Abwechslung mal Eidechsen statt Mäuse jagen.

Kommentare:

  1. Na dann einmal viel Energie für den Endspurt...
    Liebe Grüsse et bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. Gute Reise und eine schöne Zeit
    wünscht der zwerg

    AntwortenLöschen
  3. Langsam runterfahren ... und dann abfahren! :-)

    Man siehst sich :-)!!!

    Liebste Lächelgrüesslis
    Dein Fränzi

    AntwortenLöschen
  4. Huch, ich habe gedacht, Ihr wärt schon weg! Dann gute Reise und viele schöne und erholsame sonnige Stunden im Süden!

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche euch ebenfalls einen erholsamen urlaub!!!! lass die seele baumeln, geniesse ihn und lass dich von nichts und niemanden ärgern!
    .... und kommt dann wieder gesund nach hause!!

    liebe grüsse,
    daniela

    p.s: unsere katzis brauchen nur das geräusch von der dachbodenklappe hören, wo die katzenkörbe versteckt sind, schwupps sind sie schon unterm sofa.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub mit wunderbaren Menschen und zauberhaften Stunden! Komm erholt und gesund wieder! *mit Taschentuch hinterherwink*

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit und kommt gesund und munter wieder. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Echt???!!! Toll!! Unsere würd die Kriese kriegen und sich selbst "wegräumen"!!! hihihihi
    Viele liebe Grüße und einen tollen Urlaub!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lydia,
    ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub, vor allen Dingen aber, dass Du alles verarbeitest und gestärkt aus der Sache heraus kommst.
    Schalte ab - geniesse die vor dir liegenden unbeschwerten Tage.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Erhol Dich gut und lass deine Träume wachsen :)))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dir auch einen guten erholsamen Urlaub.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Gute Reise, schönen Urlaub und gesunde Wiederkehr!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hochachtung vor dieser Katze. Unser Kater ist total traumatisiert was den Käfig oder die Transportbox angeht.
    Habe gerade aktuell einen Bericht darüber in meinem Blog.
    Wünsche euch einen schönen Urlaub.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare