Mittwoch, 7. September 2011

Hallo Herr Herbst,

Hallo Herr Herbst,

Du kannst kommen jetzt bin ich auf Dich vorbereitet, meine Mütze Sun und Wind von Sylvia Rasch ist fertig gestrickt


passend zu meinen Stulpen und  Schal Loopy waves von Birgit Freyer, aber die kennst Du ja schon, sie sind vom letzten Jahr. Gut warm haben sie mich gehalten, auch wenn Du mich durchpustest. Die selbstgesponnene Wolle lässt Deinen frischen Wind nicht durch . Und für unten drunter habe ich jetzt meine neue Jacke Malibu auch ein Design von Birgit Freyer


Die Wolle hat  richtige schöne Farben, von lila bis rose ist alles vertreten. Als ich die Wolle gefärbt habe, musste ich an die Beeren und Früchte denken und an  Dich den Herbst ,  Verspinnen ließ sie sich auch gut, BFL mit Seide und ist kuschelig weich geworden. So weich und anschmiegsam, das ich kaum unsere Fellnase runterbekomme.

Du siehst also lieber Herbst, ich bin auf Dich und Deine Kapriolen vorbereitet, aber vielleicht schenkst Du uns auch noch ein paar schöne sonnige Tage und zeigst Dich mal von Deiner besten Seite.

Kommentare:

  1. Ooooh, Schatzilein!
    Das sieht ja total kuschelig aus!
    An Dir sehen die Sachen toll aus!
    Und die Farben, einfach ein Traum!
    Derart stilvoll, warm und chic ausgerüstet kann der Herbst kommen.
    Ich würde es auch am liebsten so machen wie eure Fellnase und mich gleich in eurem Garten auf das kuschelige Plätzchen legen...;-) Sieht gemütlich aus.
    Alles Liebe und eine Umarmung schickt Dir,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Sachen wunderschön. Alleine schon die Farben sind gerade in der kühlen Zeit ein echter Hingucker. Viel Freude mit deinen schönen Stücken.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. It is very beautiful! I love the color and the cat seems to love it as well! Super!

    AntwortenLöschen
  4. Na, da warst du wieder fleißig!
    Ich bewundere Menschen die so viele und auch große Teile ferigen können:)
    Das erste Bild find ich supertoll!!!
    Es macht immer Freude die Menschen hinter dem Blog zu sehen:)
    Danke für die Freude auch beim Lesen deiner Worte...
    Alles Liebe
    ***Alice***

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, wusste gar nicht, dass der Herbst ein "Herr" ist. Die lila Jacke finde ich genau so schön wie die Mieze.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Nun da bist Du ja wirklich bestens gerüstet, sieht alles so wunderschön aus, tolle Farben!!!
    Das erste Foto sieht klasse aus zwinker ;))
    sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich noch auf ein paar goldene Herbsttage hoffe, so würde ich es nicht abwarten können, die tollen Dinge ausführen zu dürfen.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. och nöööö, liebe lydia. ich will noch kein herbst!
    obwohl....wenn er bei dri ist, dann ist er nicht bei mir.

    mir geht es nämlich nicht so gut wie dir. ich habe noch keine mütze!!!

    aber dein dreiteiliges set find ich soo super. die farben!!! wunderbar!!!

    AntwortenLöschen
  9. Einigen wir uns auf einen Kompromiß, es darf kälter werden, aber ich möchte die Sonne oft sehen! Sehr schöne Sachen, ich möchte auch endlich wieder stricken können, heulllllllll
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Ach Lydia, du bist einfach ein Multitalent! Mit diesen wunderbaren Sachen, muss der Herbst einfach Freude machen. Die Jacke Malibu ist einfach traumhaft!
    Ganz liebe Grüsse aus der Kiste, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lydia,
    da ist es ja gar nicht schlimm, wenn es kälter und kälter wird ;-)
    sehr schön ist das alles geworden und die Farben sind auch meine...
    Glückwunsch!

    liebe Grüße emmelie

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt komm ich erst dazu Deine herrlichen "Spinnereien" zu bewundern!! Da sieht man richtig wie herrlich weich die Wolle sein muss und wie leicht! Da verliert die nahende kältere Jahreszeit an Schrecken! ;o)
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  13. Also ich würde mich da auch einkuscheln und nicht weg gehen... Ist doch ein spitzen Plätzchen! Eure Fellnase macht das ganz richtig ;-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lydia
    Deine gestrickten Sachen sehen wirklich wunderschön aus. Da kannst Du Dich ja wirklich auf die kühlen Tage freuen. Doch diese Woche soll es ja nochmals wunderschön warm werden.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir ganz viel Sonnenschein und grüsse Dich herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare