Freitag, 9. September 2011

Hurra, Hurra die Post war da!

Ach was für eine Überraschung, Frau Paketdienst klingelt an der Tür, habe doch gar nichts bestellt na nu, Post für die Nachbarn? Nein Post, eher gesagt ein Päckchen für mich aus Österreich????? Die Fragezeichen standen mir im Gesicht.
Da habe ich heute eine ganz, süsses herzallerliebes Päckchen von der lieben Gabriella aus Österreich erhalten.



mit einem Spätsommerherz und einem schönen Tee. Liebe Gabi, ganz, ganz herzlichen Dank, ich habe mich riesig über Dein Packerl gefreut, einen dicken Knuddler schicke ich Dir nach Österreich.. Und wenn ihr auch so ein schönes Spätsommerherzchen von Gabriella haben wollt oder was anderes Schönes,  vielleicht zum verschenken, dann müsst Ihr mal hier schauen. Denn seit neustem hat Gabriella einen kleinen, aber sehr feinen Onlineshop, wo Ihr all ihre schönen mit Liebe hergestellten Sachen erwerben könnt.

Ich bin dann mal weg, in die Küche mir einen schönen Tee kochen, denn das Wetter lässt zu wünschen übrig, kann mir gar nicht vorstellen, das es morgen 28 Grad werden sollen.  Wünsche Euch allen ein ganz tolles sonniges Wochenende.


 Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

Kommentare:

  1. DANKE!!!
    Wie lieb Deine Worte!! So süße Werbung für mich, Du bist ein Schatz!
    Ja, lass Dir den Tee gut schmecken! Bis bald und liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja ich bewundere auch schon seid geraumer Zeit die lieben und vor allem schönen Dinge von Gabriella. Du bist ja ein richtiger Glückspilz!
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Gabriella macht wirklich wunderbare Dinge. Wie lieb. Du Glückliche. Sei herzlich gegrüßt. Manuela

    Ich habe dich mal verlinkt damit mir hier nicht mehr entgeht.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, das ist total lieb! Solch schöne Dinge und dann als Überraschung! Was will frau mehr!
    Ich freue mich für Dich.
    LIeben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Erst mal noch was zu dem Post an HerrnHerbst. Ich hab sehr gestaunt wie toll Deine Handarbeiten geworden sind....das erste Bild freut mich total!
    Hier scheint auch heute wieder die Sonne...ich freu mich da drüber, denn der Herbst kommt ja noch früh genug...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt muss ich schnell bei Dir nachschauen ob alles in Ordnung ist... nicht, dass Du Dir mit der Spindel in den Finger gestochen hast....wie ich auf sowas komme? Ich war grad auf Fränzis Blog...
    Schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lydia
    Das ist ja allerliebst! Einfach süss die wunderschönen Sachen, die Du von der lieben Gabriella bekommen hast.
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare