Montag, 10. Oktober 2011

Kennt ihr Nuuk?

Nein ihr kennt Nuuk nicht, dann entgeht Euch was. Nuuk sind Handstulpen entworfen von Regina Satta. Und die Anleitung ist so genial  geschrieben und super zu stricken, das selbst ich, die keine Ahnung von Handschuh stricken hat, so mit Daumenloch und ko, das auf Anhieb verstanden hat.
Die Wolle ist 75% Merino und 25 % Poly handgefärbt von der kleinen Spinnerei.

Kommentare:

  1. Deine Nuuk sehen wirklich herrlich aus! Tolles Muster - tolle Farben!
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nuuks sehen klasse aus. Ein sehr schönes Muster, welches ganz toll der ausgesuchten Wolle passt.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen wirklich toll aus und wenn sie auch noch einfach zu stricken sind, dann würde es sogar was für mich sein ;O)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn noch die Nuk Schnuller ( weiß aber nicht, ob das so geschrieben wird )... Aber die Farbe ist ja ein Traum. Das ist Chic pur. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir sehr. Wenn die so leicht zu stricken sind, sollte ich mich mal erst an die Nuuks herantrauen. Handschuhe werden sicher auch erst Fäustlinge sein.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen einfach super aus, auch die Farbe gefällt mir sehr...aber das weisst Du ja :))
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen aber sehr kuschelig aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir...gefällt mir sogar sehr gut! und die halten bestimmt schön warm!

    liebste grüße!!!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich kuschelig aus :-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare