Mittwoch, 26. Oktober 2011

Simply the best

Zu allererst möchte ich heute mal erst alle neuen Leser hier herzlich Willkommen heißen, irgendwie habe ich hier total den Überblick verloren. Nie im Leben habe ich gedacht, als ich den Blog hier eröffnete, das es einmal so viele Leser sein würden. Ich freue mich riesig das Ihr mich gefunden habt und auch herzlichen Dank für Eure zahlreichen Kommentare, die mir wahnsinnig viel Freude bereiten.


Und nun zu meinem heutigen Thema, simply the best. Ja, manchmal ist das einfache das Beste. Die zwei Wollknäuel habe ich hier in einem Wollgeschäft vor Ort gekauft.. Die Wolle sieht einfach aus wie Bändchengarn, aber wie ich schon sagte manchmal ist simply the best. Du braucht nur 8 Maschen, Nadelstärke 10 und es wird nur rechts gestrickt, das Garn wird auseinandergezogen und gestrickt sieht es einfach nur wow aus, sehr exklusiv und speziell.  Diesen Schal liebe ich und dann auch noch in grau und rose den Winterfarben des Jahres 2011 Es soll ja nochmal sonnig und warm werden diese Woche bis 20 Grad, freu hüpf ich liebe dieses Wetter, aber der Herbst und Winter kommt auch und dann kann ich den Schal bestimmt super gut gebrauchen. .

Kommentare:

  1. Mhhh...damit kenne ich mich zwar nicht so gut aus, aber die Farben gefallen mir.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ach Markus, das macht nichts, ich kenne mich auch nicht mit quilten aus aber bewundere auch immer Deine Werke und bin ganz fasziniert von den Sachen, die Du schaffst.

    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. ...auch wenn ich das Prinzip noch nicht so richtig verstanden habe, liebe Lydia,
    der Schal gefällt mir total gut...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Simply the best ,
    Tolles ist dir wieder von deiner Nadel gehüpft . Die Farben gefallen mir sehr .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    als man mir es erklärt hat, ging es mir wie Dir. Ich die schon einiges gestrickt habe, habe es überhaupt nicht verstanden. Dann hat man es mir gezeigt und es ist simpel. Es sind wirklich nur 8 Maschen rechts immer zu stricken, der Effekt, das puschelige kommt allein durch das Garn wie von Zauberhand.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Diese Wolle ist einfach der Oberhammer, liebes Schatzeli! Die Farben sind ein Traum und der Effekt, den Du damit erzielt hast, ist genial! I love it!
    (Und zusätzlich zu der Tatsache, dass er um den Hals gewickelt total originell und umwerfend aussieht, ist er auch noch kuschelig warm! Danke viiiiielmals!!! *schmatz*)
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Schatzeli,

    den Schal den Du auf den Bildern im Blog siehst, ist Nr. 2 der Zwilling so zu sagen von Deinem. Mit zwei Knäuel schaffst Du zwei Schals. Bin mal gespannt wie warm er ist.
    wünsche Dir auch alles Liebe
    Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare