Dienstag, 1. November 2011

Schneckenpost

Jetzt weiß ich auch, warum die Post immer so lange braucht.






Kommentare:

  1. witziges Foto!


    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi....das ist ja ein toller Briefkasten!
    Und bewacht wird er auch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. :-)
    Genau, wer braucht schon einen Wachhund, wenn er eine Wach-Schnecke hat. Die passt auf, das nur liebe Post im Kasten landet (so eine geniale Mailbox übrigens) und keine bösen Rechnungen. ;-)
    Alles Liebe und schmunzelnde Grüsse,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Eure Idee mit der Wachschnecke gefällt mir immer besser, jetzt braucht das Kind (Wachschnecke) auch noch einen Namen. ;-)))) Vorschläge nehme ich gerne an.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Was ich Euch noch sagen wollte zu dem Briefkasten, der Postbote stellt auch immer schön das rote Fähnchen hoch, wenn ich Post habe.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lydia,
    gut das du die Schneckenpost im Bild festgehalten.:-))

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hahahaaa... das Foto ist wirlich super. Und nen Namen für deine Wachschnecke hätt ich auch: Brutus. ;-) Starker Name für so einen wichtigen Posten *grins*

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  8. ...und auch in gelber Dienstkelidung euer Postler, liebe Lydia,
    gut gesehen und festgehalten...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Na dann ist mir ja einiges klar...kein Wunder hihi!
    sehr gelungener Schnappschuss!!
    Liebe Lydia, auch Dir ganz lieben Dank für die Geburtstagsgrüße über die ich mich sehr gefreut habe...Du weisst ja was am Wochenende ansteht und ich hoffe danach ein wenig mehr Zeit zu haben um mal wieder richtig Seife mit Dir zu sieden :))
    sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhh, jetzt geht mir auch ein Licht auf ;O)))
    Liebsten Gruß
    klasse Photo
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Und? Hat sie Dir wenigstens gute Nachrichten gebracht?
    Toller Schnappschuss!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare