Dienstag, 20. Dezember 2011

Snowflakes!


Über Nacht ist er gekommen und jetzt ist er da der Schnee. Ganz weihnachtlich sieht es aus. Alles dick eingemummelt mit einer weißen Mütze.




Wer total jeck auf den Schnee ist, ist Frau Fellnase unsere Katze. Sie springt und hüpft draußen rum und versucht die Schneeflocken zu fangen. Ja Katze müsste man sein und nicht Schnee schippen müssen.

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. So schön sieht das aus. Ob es bis zum Samstag bleibt?
    Hier ist erstmal wieder alles weg, es ist recht kalt da draussen.
    Ich wünsche Euch noch schöne letzte Tage im Advent
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia,
    bei uns hat es über Nacht auch geschneit! Alles ist in weiß eingehüllt. Hach - schön! Leider solls ja nur von kurzer Dauer sein...

    Ganz liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, liebes Schätzeli!
    Ich habe mein Trainingsprogramm auch schon hinter mir... aber wie's aussieht, muss ich gleich nochmal ran. Die Schneeschippe wird heute wohl gar nicht trocknen... ;-)
    Alles Liebe und einen schönen Wintertag,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine Runde schippen habe ich auch schon hinter mir, werde aber auch nochmal nachlegen müssen. Es schneit weiter. Heute Mittag soll das ganze in Regen übergehen und Freitag sollen wir 12 Grad bekommen. Warten wir mal ab.

    liebe Grüße Lydia und frohes Schneeschippen an alle ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne, weiße Pracht... hoffentlich bleibt's liegen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ja endlich mal schnee sehen und es regnet bei mir aber schon ... besser wie nichts sind dieser kurzer Schnee bei mir...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Über Schnee freuen ohne zu schippen, ist für mich auch ganz neu..breitgrins..aber auch nicht schlecht, hier war strahlender Sonnenschein, von Schnee keine Spur. Deshalb bin ich heute auf Winterbilder- Schau.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lydia,
    leider war der Trubel die letzten zwei Wochen zu groß um viel online zu sein. Jetzt geht es mal in die Weihnachtspause und im neuen Jahr komme ich dann hoffentlich mit neuer Frische wieder
    Ich wünsche Dir ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie und vor allem einen guten Start ins Jahr 2012.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachtstage und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare