Freitag, 30. Dezember 2011

Viel Spaß mit Kuschelfaktor!

Im Moment habe ich einfach nur viel Spaß, genieße mein Weihnachtsgeschenk, die Gotlandpelzschafwolle von www. verlockend.eu. Ich verspinne sie und ich kann Euch nur sagen, so etwas traumhaftes habe ich noch nie in den Fingern gehabt zum verspinnen, obwohl ich mich auch schon an Kamelhaar mit Seide oder Bison gewagt habe. Aber das ist einzigartig und mit der passenden Musik von hevia läuft mein Spinnrad im Takt der Musik von alleine, zum Glück habe ich ein Doppeltritt. Vielleicht gefällt Euch auch die Musik genauso wie mir, sie macht Gute Laune und beflügelt die Sinne, macht frei.........

Angestrickt habe ich sie auch schon, es wird meine Elfenstille, kuschelig und einzigartig. Es ist die, wirklich die Wolle für dieses ungewöhnliche Tuch.
 Ein Jahresrückblick auf das Jahr 2011 möchte ich nicht machen, es war ein schwieriges Jahr, mit vielen nicht einfachen Entscheidungen, mit vielen  ( auch positiven )einschneidenden Veränderungen, nach vorn möchte ich lieber schauen, auf das Jahr 2012, ich freue mich drauf meine Wünsche und Pläne in die Tat umzusetzen.

Hallo 2012 Du wirst mein Jahr werden und daran arbeite ich und freue mich schon drauf, woher ich das weiß, ganz einfach,  weil ich es so will und ein gesundes Selbstvertrauen zur mir selber habe. Wünsche Euch allen einen wunderbaren, erfolgreichen Start in das Jahr 2012 und viel Glück und Zufriedenheit.

Kommentare:

  1. Ein glückliches 2012!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dir auch viel Glück und Zufriedenheit für 2012!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Musik ist echt inspirierend. Und ich beneide euch, die ihr die Möglichkeit habt, eure Wolle sozusagen selbst zu machen. So werden Strickstücke noch einzigartiger. Ich wünsche dir eine super kuscheligweiche Elfenstille und dass du all das schaffst, was du dir vorgenommen hast. Liebe Brüße Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia,
    die Wolle sieht wirklich sehr kuschelig aus, es wird bestimmt ein wundervolles Tuch daraus entstehen!

    Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches 2012!

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Wolle sieht ja traumhaft aus. Man sieht wie kuschelig sie ist. Wunderschön!

    Aber auf der Website hab ich nichts von Rohwolle gefunden.

    Guten Rutsch wünscht vom ♥
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du Recht liebe Brigitte, auf der Website stand auch nichts von Rohwolle. Nur wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, versuche ich es auch zu bekommen. So habe ich kurzerhand bei Catrin Porsiel angerufen, die Rufnummer stand auch in der Landlust und kurze Zeit später war ich Besitzerin von dieser Rohwolle.

    AntwortenLöschen
  7. Viel Freude beim Spinnen, Stricken und Tragen des schönen Tuchs, dass ich schon in einigen Blogs hab sehen können!
    Alles Gute für DEIN Jahr 2012!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Klingt Dein Post schön... und dieses Jahr 2011, ja, das vergessen wir ganz schnell...
    ich freu mich auch aufs Neue Jahr. Ich wünsche Dir ein Gutes Ankommen in 2012, herzliche Grüsse und "danke" fürs immerwieder dasein...
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. ...ja sie sieht sehr schön kuschelig aus, liebe Lydia,
    deine Wolle, da glaube ich gern, dass das Verarbeiten Freude macht...

    wünsch dir und deinr Familie einen guten rutsch in ein glückliches und kreatives Jahr 2012,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Schatzeli,
    diese Musik ist toll! Wir sitzen gerade auf dem Sofa, lauschen diesen Klängen und lassen uns davon tragen. Dudelsäcke mag ich ja seeeehr! :-)
    2012 wird zweifellos DEIN Jahr!Das weiss ich ganz genau.... Es wird auch MEIN Jahr, deshalb ist es nur konsequent, dass wir schon bald gemeinsam auf UNSER Jahr anstossen.
    Einen guten Rutsch und alles Liebe für Dich und Deine Lieben!
    Bis baaaaaaaaald! :-)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lydia,

    auch dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bedanken möchte ich mich auch für deine immer lieben Worte bei mir über die ich mich immer sehr gefreut habe!

    Alles Liebe und hab es fein!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lydia!

    Man äh Frau muss sich eben zu helfen wissen. :)

    Danke für die Information!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Huhu nach oben,
    ganz lieben Dank für deine guten Wünsche liebe Lydia, die ich auch gerne an Dich zurück gebe!!
    Ich hoffe das es jetzt etwas ruhiger werden wird, die Samstage fallen nun schon mal raus, so wie heute und das ist richtig schön lach!!
    Leider ist das mit dem Seife sieden ja ichts geworden, aber wir haben nun wieder ein Jahr Zeit, nicht wahr ;)
    Rutsche gesund und munter ins Neue Jahr und das Du bekommst was Du willst das weiss ich :)))
    Wir lesen uns im Neuen Jahr und daruf freue ich mich schon sehr :)
    MArlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lydia,

    da wäre ich auch mit Begeisterung dabei.
    Die Farbe find ich wunderschön.
    Ein klein wenig glanz ?!

    Wünsche dir einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr 2012.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein zauberhaftes neues Jahr ganz nach Deinen Wünschen!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lydia,
    auch von mir noch alles Gute für 2012! Ich drück Dir die Daumen, dass Du all Deine Träume und Wünsche für 2012 verwirklichen kannst.

    Ganz liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare