Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachten war soooooooooo schön!


Herzlichen Dank, für Eure lieben Weihnachtswünsche. Zeitlich habe ich es einfach nicht geschafft, Eure Blogs zu besuchen und einen Kommentar zu hinterlassen, ich hoffe ihr verzeiht mir.


Das Weihnachtsfest war dieses Jahr besonders schön für uns, meine Eltern kamen zum Essen  Heiligabend und alles war bis auf das i-TÜPFELCHEN geplant für das Essen. Einen besonders lieben Dank an die liebe Wolkenfee Anne, die mir gezeigt hat wie es funktioniert. Stressfrei und es hat super gut geklappt. Wir haben alle frei und werden die Tage zwischen den Tagen genießen und was Kraft auftanken, die restlichen Weihnachtsplätzchen aufessen und es uns einfach nur mal gut gehen lassen und ich werde viel stricken (meine neue Elfe) und spinnen. Denn ich habe meine neue Gotlandpelzschafwolle bekommen und wollt ihr wissen wie sie ist. Sie ist einfach nur Hauch von nichts, kuschelisch, glänzend und so leicht wie eine Feder.

Kommentare:

  1. Hach Schatzeli,
    das freut mich sooooooo sehr für Dich, dass ihr es alle miteinander so schön und entspannt hattet. Das hast Du Dir verdient. Wunderbar, dass Du beim Zusammensein soviel Kraft tanken kannst und die Kunst beherrschst, es Dir auch mal gut gehen zu lassen. Das ist so wertvoll.
    Alles Liebe und viele knuddelige Schmützlis,
    Alexandra

    PS: Bei uns lief es alles andere als geplant, gerade deswegen waren die Tage wunderbar bereichernd.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Hört sich nach einem wundervollen Weihnachtsfest an!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare