Mittwoch, 5. Januar 2011

Nach 26 Jahren gehen wir jetzt getrennte Wege

Nach 26 Jahren ist jetzt Schluss, aus finito, wir trennen uns. Nein, nein, nicht Herr Baumeister und ich trennen uns, meine Miele Waschmaschine und ich trennen uns. Sie hat heute gestunken, gequalmt und seitdem ist sie psychisch gestört, die Elektronik spinnt total und die Pumpe funktioniert auch nicht mehr. Das wars dann mit meiner ersten Waschmaschine, hat ja lange gehalten.

Jetzt trennen wir uns und so schnell wie möglich muss eine Neue her. Heute Nachmittag, habe ich im Internet gestöbert und mich mal erst schlau gemacht, was es alles so gibt. Auf jeden Fall wieder eine Miele.
Habe auch schon mit unserem Elektriker telefoniert und wenn ich sie morgen bestelle meine Neue, dann bekomme ich sie vielleicht schon Freitags oder spätestens Montag. Das ist Service oder? Diesen Service brauche ich aber auch dringend, denn die Wäscheberge stapeln sich, da ich zwischen Weihnachten und Neujahr nicht gewaschen habe. Aber bevor die Neue kommt, muss noch einiges im Waschkeller umgeräumt werden, um die Alte herauszuholen und die Neue wieder einzubauen. Also Ärmel hochkrempeln und morgen nach der Arbeit loslegen.