Montag, 31. Januar 2011

Numero 13

Numero 13 wärmt mich gut, heute bei dem eisigen Wetter. Das Tuch ist ein Design von Birgit Freyer "die Wolllust.de". Wunderbar riesig groß ist es geworden, es hat eine Spannweite von 2,20 m und ist 1,40 breit. Wolle selbst gefärbt und gesponnen. Wer das Tuch auch nachstricken möchte, kann das Muster hier käuflich erwerben. Es ist nicht schwer zu stricken, also auch für Anfänger, die sich an ihr erstes Lacetuch wagen möchten geeignet.  Viel Spaß beim stricken!

Saure Früchtchen

Saure Früchtchen, die Zitronen sind eigene Ernte von unserem Zitronenbaum. Sie duften himmlisch nach Zitrus. Die andren Früchte sind Minneolas eine Mischung von Grapefruit und Mandarine. Eigentlich sollen sie lecker süß sein, sind aber genauso sauer wie die Zitronen. Wer näheres wissen möchte über die Minneolas, kann es  hier nachlesen.