Samstag, 5. Februar 2011

Handemade by Laura

Laura hat nach 3 Wochen ihr Praktikum in der Lehrwerkstatt beendet und sie ist voll begeistert. Wir auch!!!!
Nach der Schule im Sommer möchte sie dorthin für ein Jahr. Die Schulleiterin möchte sie auch nehmen und ein Platz ist für sie schon reserviert. Drückt die Daumen, dass das Arbeitsamt auch zustimmt.
Zum Abschied, hat Laura eine wunderbare Karte vom gesamten Lehrerkollegium geschenkt bekommen und das sie sich freuen, wenn sie nach den Sommerferien kommt. In der letzten Woche hat Laura dort den Oberburner gebaut ein supertolles Schlüsselbrett.
Mir gefällt es so gut, das ich versucht habe, sie zu überreden,  es mir zum Geburtstag zu schenken. Aber null Chance!

Mit diesen Bildern wünsche ich Euch ein wundervolles Wochenende. Bin etwas im Brassel, denn Herr Baumeister hat Montag Geburtstag und es ist noch viel zu tun. Liebe Grüße Lydia ♥♥♥