Sonntag, 20. März 2011

Ein sensationelles Wochenende!

Ein sensationelles Wochenende, Sonne, Frühling, allerliebste Freunde aus der Schweiz, was willst Du mehr.
Getroffen haben wir uns diesmal am Rhein in Hitdorf. Unsere Schweizer Freunde wohnten in einem super tollen Haus mit Charme, mit vielen ungewöhnlichen Mitbewohnern. Aber es hatte was!!!

 



 Nachmittags sind wir dann auf Erkundungstour gegangen. Und wir fanden ein orginelles Cafe am Rhein. Das Cafe selber war in dem kleinen Kran untergebracht. Dort drinnen war auch ein lauschiges Plätzchen. Wir bevorzugten, aber die Sonnenterasse mit Blick auf den Rhein.
Das Wochenende tat uns allen so gut. Es war so schön mit unseren Freunden und auch Fränzi mal wieder mit mir giggeln und lauthals lachen zu hören. Lebensfreude pur haben wir getankt. Das braucht, das Herz, die Seele , abzuschalten und den Kopf frei zu haben, viele positive Eindrücke mitzunehmen und im Alltag davon zu zehren.

Und am Abend hatten wir dann einen wunderschönen Sonnenuntergang am Rhein. Den Sonntag haben wir dann ganz privat gehalten mit unseren Freunden, bei uns im Garten mit einer lungo tavola und grillen und genießen. Es war ein rundum wunderschönes Wochenende, Herz was willst Du mehr.