Montag, 4. April 2011

Wollte mich nur ganz kurz melden!

Hallo, guten Morgen, ich  habe festgestellt das ich etliche neue Leser in der Seifenpalette habe. Ich möchte Euch ganz herzlich willkommen heißen und freue mich, dass Ihr da seid.
Mache nur eine ganz kleine Stippvisite hier auf dem Blog und wollte mich auch nur ganz kurz melden, denn ich bin immer noch krank und gleich ist wieder Bett oder Couch angesagt. Der Husten raubt mir Nachts den Schlaf, deshalb versuche ich gleich noch eine Runde zu schlafen und mich was zu erholen. Am Samstag habe ich mein Krankenlager schön im Garten aufgeschlagen, auf der Liege. Und weil so ganz untätig geht bei mir gar nicht, habe ich wenigstens vom Krankenbett  aus, mit meiner Kamera was rumgespielt. Und das sind jetzt meine Bilder vom Krankenlager aus. Ist das schön, dass die Kamera Zoom hat.