Mittwoch, 18. Mai 2011

Gartenpforte zum kleinen Paradies

Das ist meine Gartenpforte, kommt herein, ich möchte Euch heute etwas von meinem Garten zeigen. Der Garten ist zur Zeit unser zweites Wohnzimmer. Die meiste Zeit des Tages verbringen wir dort. Bedingt durch das schöne Wetter ist alles wunderschön am blühen.
Die Alium sind leider jetzt schon fast verblüht, aber hier noch mal in ihrer ganzen Blütenpracht.

Zum ersten Mal dieses Jahr blühen meine Edelclematis, einmal eine gefüllte Sorte. Den Namen weiß ich jetzt leider nicht, muss nochmal auf dem Etikett nachsehen.

Und die andere Edelclematis , leider ist es schon zu dunkel um im Garten nachzusehen, wie sie heißen. Beide habe ich im Herbst zu einem Spottpreis erstanden.

Und dann überkam ich mich heute Nachmittag, die Idee, die alten Kochtöpfe von meiner Oma zu bepflanzen. Jetzt erstrahlen sie, in neuem Glanz.



Jede Menge verschieden farbiger Akeleien haben sich wild in meinem Garten ausgesägt, ein wunderschönes Farbenspiel  der Natur.
Inspiriert durch die ganzen Farbenspiele der Natur habe ich gestern sogar mal wieder das Malen angefangen und zwei Acrylbilder gemalt. Aber davon ein anderes Mal mehr.