Mittwoch, 7. September 2011

Hallo Herr Herbst,

Hallo Herr Herbst,

Du kannst kommen jetzt bin ich auf Dich vorbereitet, meine Mütze Sun und Wind von Sylvia Rasch ist fertig gestrickt


passend zu meinen Stulpen und  Schal Loopy waves von Birgit Freyer, aber die kennst Du ja schon, sie sind vom letzten Jahr. Gut warm haben sie mich gehalten, auch wenn Du mich durchpustest. Die selbstgesponnene Wolle lässt Deinen frischen Wind nicht durch . Und für unten drunter habe ich jetzt meine neue Jacke Malibu auch ein Design von Birgit Freyer


Die Wolle hat  richtige schöne Farben, von lila bis rose ist alles vertreten. Als ich die Wolle gefärbt habe, musste ich an die Beeren und Früchte denken und an  Dich den Herbst ,  Verspinnen ließ sie sich auch gut, BFL mit Seide und ist kuschelig weich geworden. So weich und anschmiegsam, das ich kaum unsere Fellnase runterbekomme.

Du siehst also lieber Herbst, ich bin auf Dich und Deine Kapriolen vorbereitet, aber vielleicht schenkst Du uns auch noch ein paar schöne sonnige Tage und zeigst Dich mal von Deiner besten Seite.