Freitag, 9. September 2011

Hurra, Hurra die Post war da!

Ach was für eine Überraschung, Frau Paketdienst klingelt an der Tür, habe doch gar nichts bestellt na nu, Post für die Nachbarn? Nein Post, eher gesagt ein Päckchen für mich aus Österreich????? Die Fragezeichen standen mir im Gesicht.
Da habe ich heute eine ganz, süsses herzallerliebes Päckchen von der lieben Gabriella aus Österreich erhalten.



mit einem Spätsommerherz und einem schönen Tee. Liebe Gabi, ganz, ganz herzlichen Dank, ich habe mich riesig über Dein Packerl gefreut, einen dicken Knuddler schicke ich Dir nach Österreich.. Und wenn ihr auch so ein schönes Spätsommerherzchen von Gabriella haben wollt oder was anderes Schönes,  vielleicht zum verschenken, dann müsst Ihr mal hier schauen. Denn seit neustem hat Gabriella einen kleinen, aber sehr feinen Onlineshop, wo Ihr all ihre schönen mit Liebe hergestellten Sachen erwerben könnt.

Ich bin dann mal weg, in die Küche mir einen schönen Tee kochen, denn das Wetter lässt zu wünschen übrig, kann mir gar nicht vorstellen, das es morgen 28 Grad werden sollen.  Wünsche Euch allen ein ganz tolles sonniges Wochenende.


 Liebe Grüße Lydia ♥♥♥