Mittwoch, 26. Oktober 2011

Simply the best

Zu allererst möchte ich heute mal erst alle neuen Leser hier herzlich Willkommen heißen, irgendwie habe ich hier total den Überblick verloren. Nie im Leben habe ich gedacht, als ich den Blog hier eröffnete, das es einmal so viele Leser sein würden. Ich freue mich riesig das Ihr mich gefunden habt und auch herzlichen Dank für Eure zahlreichen Kommentare, die mir wahnsinnig viel Freude bereiten.


Und nun zu meinem heutigen Thema, simply the best. Ja, manchmal ist das einfache das Beste. Die zwei Wollknäuel habe ich hier in einem Wollgeschäft vor Ort gekauft.. Die Wolle sieht einfach aus wie Bändchengarn, aber wie ich schon sagte manchmal ist simply the best. Du braucht nur 8 Maschen, Nadelstärke 10 und es wird nur rechts gestrickt, das Garn wird auseinandergezogen und gestrickt sieht es einfach nur wow aus, sehr exklusiv und speziell.  Diesen Schal liebe ich und dann auch noch in grau und rose den Winterfarben des Jahres 2011 Es soll ja nochmal sonnig und warm werden diese Woche bis 20 Grad, freu hüpf ich liebe dieses Wetter, aber der Herbst und Winter kommt auch und dann kann ich den Schal bestimmt super gut gebrauchen. .