Samstag, 10. Dezember 2011

Schnipp, Schnapp, Pixi cut

Habe den Pixie cut gesehn und das wars dann. Schnipp, Schnapp Pixie cut und Haare ab. Einfach getraut und was soll ich Euch sagen, es ist toll, eine neue aufregende Haarfarbe (mittelbrau, kupfelgold/mahagoni) gehört dazu und die Haare einfach frech und shorty . Herr Baumeister war total überrascht und hellauf begeistert, Prinz Fabi ist der Überzeugung Mama sieht 10 Jahre jünger aus und  total craczy. Er wollte mich sofort mit seiner Freundin abends in die Disco nehmen.

Es tat richtig gut, die alten Zöpfe (sprichwörtlich) abzuschneiden. In meinem Leben hat sich dieses Jahr soviel verändert und jetzt brauchte ich einfach ein neues Outfit.

Und wer wissen möchte wieso so ein Pixie Cut aussieht bzw. wie er geschnitten wird, der schaut hier. Vielleicht habt ihr ja auch mal Mut zur Veränderung. Nur zu, traut Euch.

Wünsche Euch ein schönes Adventswochenende, wir gehen gleich mal meine neue Frisur ausführen und stürzen uns in die Weihnachtseinkäufe und  auf den Weihnachtsmarkt.