Freitag, 30. Dezember 2011

Viel Spaß mit Kuschelfaktor!

Im Moment habe ich einfach nur viel Spaß, genieße mein Weihnachtsgeschenk, die Gotlandpelzschafwolle von www. verlockend.eu. Ich verspinne sie und ich kann Euch nur sagen, so etwas traumhaftes habe ich noch nie in den Fingern gehabt zum verspinnen, obwohl ich mich auch schon an Kamelhaar mit Seide oder Bison gewagt habe. Aber das ist einzigartig und mit der passenden Musik von hevia läuft mein Spinnrad im Takt der Musik von alleine, zum Glück habe ich ein Doppeltritt. Vielleicht gefällt Euch auch die Musik genauso wie mir, sie macht Gute Laune und beflügelt die Sinne, macht frei.........

Angestrickt habe ich sie auch schon, es wird meine Elfenstille, kuschelig und einzigartig. Es ist die, wirklich die Wolle für dieses ungewöhnliche Tuch.
 Ein Jahresrückblick auf das Jahr 2011 möchte ich nicht machen, es war ein schwieriges Jahr, mit vielen nicht einfachen Entscheidungen, mit vielen  ( auch positiven )einschneidenden Veränderungen, nach vorn möchte ich lieber schauen, auf das Jahr 2012, ich freue mich drauf meine Wünsche und Pläne in die Tat umzusetzen.

Hallo 2012 Du wirst mein Jahr werden und daran arbeite ich und freue mich schon drauf, woher ich das weiß, ganz einfach,  weil ich es so will und ein gesundes Selbstvertrauen zur mir selber habe. Wünsche Euch allen einen wunderbaren, erfolgreichen Start in das Jahr 2012 und viel Glück und Zufriedenheit.