Samstag, 4. Februar 2012

Blinddate oder Blinddarm Teil II

Blinddarm hat wohl gewonnen. Prinzess ist notfallmässig in der Kinderklinik, morgen schaun wir weiter.

Kommentare:

  1. ooo doch! dann wünsche ich deine kleinen Prinzess alles gute und dir mit dazu...
    Das Treffen kannst du ja nach holen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ohje! Ich drücke die Daumen! Gute Besserung für die Kleine!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, alles Gute für die Prinzess.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung der Prinzessin!!
    Ach die Ereignisse mûssen sich doch auch immer überstürzen....
    Alles Gute Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schnelle und gute Besserung an die Prinzess...

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  6. ...ach das ist schade, liebe Lydia,
    alles Gute für dei Prinzessin...

    liebre Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Och neeeeeee, wie schade liebe Lydia....aber Kind kommt immer an 1ster Stelle!!
    Gute Besserung an Laura und liebe Grüße an Dich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, dann war es also doch der Blinddarm! Laura ging es doch vor kurzem schon nicht gut, nicht wahr? Alles Gute und gute Besserung!

    Ganz liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare