Dienstag, 28. Februar 2012

Old is beautifull!

Heute ist wieder Texture tuesday und die Aufgabe von Kim Klaasen war eine ihrer Texturen zu verwenden und möglichst etwas mit weiß zu benutzen. Ich hoffe, ich bin der Aufgabe gerecht geworden. Fotografiert habe ich meine Fensterläden in der Küche, die ein Regal verdecken.

Die Knöpfe habe ich ausgewechselt, da ich von meiner Freundin Alexandra aus der Schweiz, Schweizer Rosenknöpfe geschenkt bekommen habe. Sehen die Knöpfe nicht toll aus?

Ferner hat mein herzallerliebster Mann für mich in der Garage, einen alten Beschlag für meine Fensterläden rausgesucht, angepasst und montiert.  Bin jetzt total begeistert, wie es aussieht.
Und wie gefällt es Euch?

Das Foto selber ist bearbeitet worden mit der Textur shine von Kim Klassen.


Auf besonderen Wunsch meiner lieben Freundin in Frankreich, das Photo wie es vorher ausgesehen hat.


Kommentare:

  1. Mich faszinieren grad diese Rosenknöpfe. Wusste gar nicht, dass man so etwas schönes an ein Regal oder Schrank montieren kann. Echt hübsch :-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia,

    die Rosenknöpfe sind aus Porzellan. Zur Zeit gibt es wunderbare Knöpfe für Möbelstücke, sogar bei Tchibo, stell Dir vor. Habe am Sonntag ein Reisesendung über Portugal gesehen, Mensch ist das schön bei Dir.

    ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. This is very beautiful, gorgeous texture work.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia,
    ein wunderschönes Foto! Der Fentserladen ist ein Traum und auch der Rosenknopf ist sehr schön und ausgefallen. Das macht direkt Lust auf mehr ;o)
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. ...yes it´s beautifull, liebe Lydia...
    auch wenn es ja nur ein kleiner Ausschnitt ist, den man sehen kann, ich kann es mir gut vorstellen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Nostalgisch schööön!!
    Kannst du uns vielleicht zeigen wie das Foto vor der Bearbeitung ausgesehen hat?
    Auf rosige Zeiten!
    ♥-lich Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,

    Deine Wunsch ist mir Befehl, das Originalfoto habe ich hochgeladen. Es sieht ein kleines bißchen anders aus, weil ich beim oberen, bearbeiteten Bild ausgeschnitten habe. Mir persönlich gefällt das bearbeitete Bild besser, weil es wärmer ist. Und Dir?

    ♥♥♥ Lydia

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das Original auch ganz toll. Ausdrucksvoll!

    AntwortenLöschen
  9. @ all
    Thank you very much for your nice compliments.

    @ an alle
    Herzlichen Dank für die lieben Komplimente bezüglich meines Fotos. Es ist jetzt erst das dritte Mal, das ich mit Texturen arbeite und es braucht noch viel Zeit. Aber Spaß macht es.

    AntwortenLöschen
  10. loving this photo!!! great texture!!!

    AntwortenLöschen
  11. Juuuuuuuhu Lydia !!! Ich versuche schon ewig, mich als Leser bei dir einzutragen... Leider hat das bisher nicht geklappt und nun habe ich es über "Mitglied werden" endlich geschafft... Ja, ein gutes Beispiel, was mit der lieben Bildbearbeitung alles geht *gg* ! Ich liebe so alte Sachen und die Rosenknöpfe sind ja superschön !!! Mhm, so wird es mir wahrscheinlich auch bald mal gehen mit meiner Süßen... wo ist nur die Zeit hin ?!?!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und schicke dir liebe Grüße aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Mein liebes Schatzilein,
    diesen Rosenknauf kenne ich doch irgendwoher... :-) Der passt ja wirklich toll an Deine Schrankvorrichtung, sieht herrlich nostalgisch aus!
    Deine Fotobearbeitung ist wunderbar, die Textur gibt dem Bild wirklich ein shabby-vintage-feeling. Zauberhaft! Nur weiter so, aber ich warne Dich, dieses Experimentieren macht süchtig! :-)
    Alles Liebe und einen schönen Abend!
    Knuddel und Schmatz,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Hach, schööön. Der Fensterladen sieht sehr edel aus. Die Idee dahinter ist klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. hallo lydia, da wir bald ein neues gartenhäuschen bauen wollen & dieses ein schönes fenster bekommen soll, haben wir just heute mal bei ebay gestöbert und ein fenster gesehen, das genau diesen griff hatte - suuperschön!aber noch nicht gekauft, evtl bauen wir auch das selbst...die rosenknöpfe sind wunderschön und die fotobearbeitung auch, gefällt mir gut! viele liebe sonntags*dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare