Dienstag, 27. März 2012

Spät aber nicht zu spät

Ich bin spät dran, aber nicht zu spät. Heute ist Texture Tuesday by Kim Klassen. Das Thema heute ist Pink. Und das ist mein Beitrag dazu. Tränendes Herz, bearbeitet mit den Texturen Musiclovin und Patina. Das verwendete Photoprogramm ist Gimp.

Kommentare:

  1. This is such a lovely shot of Dicentra. Visiting from KK,TT.

    AntwortenLöschen
  2. Pink is my favourite color and I'm so excited to study all these wonderful pink pictures :) Your shot is truly beautiful ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...ich mag sie sehr, liebe Lydia,
    diese tränenden Herzen...und sie werden auch schon bald wieder im Garten blühen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. A sweet sigh for your beautiful photograph of bleeding hearts.

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten Blättchen gucken schon im Garten, solange schau ich mir dann dein Bildchen an.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. so lovely!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebste Lydia!
    Ja, wenn es nicht soooo weit weg wäre...
    dann würde ich sagen:
    "Schwing dich auf's Rad, in die Bahn oder Taxi und kooooooomm!"
    Du könntest gleich die Marlies mit einpacken und und wir hätten
    wahrhaftig viel zu erzählen...
    Ja, schön wär's !
    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Foto !!! Ich liebe sie, habe auch 2 tränende Herzen im Garten, sie zeigen ihre ersten Blätter :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ui die sind ja schön! Ich hab auch grad mit Kirschblüten den Frühling einziehen lassen... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich habe gesehen, Du bist noch zu dem Dahlienzüchterinnenprojekt dazugekommen. Meine Aussaat war zur Hälfte erfolgreich und nun geht es an die Aufzucht. Ich schaue gerne wieder bei Dir vorbei und viel EWrfolg bei der Aussaat!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Senna,

    ja ich bin dabei. Aber zur Zeit sieht man nichts. Habe 20 Samen ausgesät, aber es ist noch nichts zu berichten. Die nächsten 20 werden folgen. Aber zur Zeit herrscht bei mir Platzmangel, weil ich noch die ganzen Tomatenpflanzen vorziehe. Berichte sobald sich das erste grün zeigt.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare