Dienstag, 6. März 2012

Spielereien

Heute habe ich mal wieder gespielt mit Texturen, eine meiner neuen Leidenschaften. Heute ist wieder Textur Tuesday bei Kim Klassen und das ist mein Beitrag.


Gespielt habe ich mit dem Fotobearbeitungsprogramm Gimp und den Texturen warmsun und grungedup1 und 2. und happy heart. Es ist wirklich ein spielen und ausprobieren bei mir. Ein entdecken, was möglich ist, das Kind in mir wird geweckt und es macht sehr viel Spaß. So und jetzt gehe ich in den Garten, ist zwar kalt, aber die Sonne scheint und das muss ausgenutzt werden.

Kommentare:

  1. Absolutely lovely! And I can't believe my high school German allowed me to understand EVERYTHING you wrote :). Have a wonderful day

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, mein liebes Schatzilein! Das sieht so zauberhaft und nostalgisch aus. Die Bildkombination ist fantastisch, Die Aufteilung, die Farben die Texturwirkung... wow! Ich mag die Schatten, die nahtlos in den Schlüssel übergehen.
    Und die Schrift ist wieder einmal der Hammer! Ich freue mich so sehr, dass Dir diese Verarbeitung so viel Spass macht!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey - so cool! Du machst das prima. Man sieht, dass es Dir Spass bereitet. Dir und uns!
    Will mehr sehen!

    Ach ... ich hätte gerne auch ein bisschen mehr Zeit für Spielereien ... *DICHBENEID*

    Herzgrüesslis mit Lächeln
    Dein Fränzi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,

    Dein Lob macht mich richtig verlegen, so ein Lob von meiner Lehrerin. Und ich gehe wirklich wie ein Kind das spielt an die Sache ran, denke nicht viel nach über Licht und Schatten oder Schrift. Spiele damit rum und nehme hier noch ein bißchen Textur und hier eine andere Schrift bis es mir gefällt, einfach so aus dem Bauch heraus. Genauso mache ich es mit dem malen, kochen und anderen Sachen. Aber riesig freuen tue ich doch über Deine Komplimente.

    Müntschis Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Verwunschen sieht das Motiv aus, ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Ich liebe solche Spielereien.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir sehr gur und ich kann mir vorstellen das es eine Menge Spass macht.
    Ab und an probier ich es auch, doch leider hab ich nicht viel Zeit und meine Geduld am Computer läßt oftmals zu wünschen übrig.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare