Donnerstag, 8. März 2012

Touch of Vanity und Probleme mit Blogger

Ihr Lieben hier sind die versprochenen Fotos von meiner Jacke Touch of Vanity. Ich hoffe ihr könnt alles sehen, denn Blogger spinnt im Moment total, frisst Kommentare, ich kann nicht mehr anklicken das ich über e-mail informiert werden möchte wenn weitere Kommentare sind auf verschiedenen Blogs. Weiß einer von Euch Abhilfe????

Kommentare:

  1. So schön! Ich beneide Dich echt!
    Da stimmt einfach alles. BRAVO!

    Ich hab momentan (nioch) keine Blogger-Probleme. Aber man kennt es ja ...

    Herzgrüesslis mit Mümü
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft. Bin sprachlos. Die Jacke sieht so leicht und sooo schön kuschelig aus.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Mh....ich habe keine Probleme mit Blogger im Moment...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich werd' verrückt! Diese Jacke ist ja ein Traum! Und sooo individuell mit den Schleifchen und der Spitzenverziehrung am Rücken. Die Wolle sieht super aus, ganz kuschelig. Am liebsten würde ich Dich jetzt gleich umarmen und mich an Dich und dieses tolle Jäckchen schmiegen... :-)
    Alles Liebe für Dich,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein Meisterstück, bin begeistert.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein wahnsinnsteil! ein wunderbarer schnitt und toll, dass du sogar die wolle selbst gesponnen hast. traumhaft schön! viele bewunder*grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  7. Haben wollen..... boah, ist die einmalig!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ute,

      das Design ist von Birgit Freyer und total easy nachzustricken. Wird auf jede Größe individuell angepasst, es ist so einfach, das es fast schon langweilig zu stricken ist. Geht gut beim Fernsehn. Schau mal bei der Wolllust, dort gibt es das Design zu kaufen.
      ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

      Löschen
  8. Die Jacke ist richtig toll und gefällt mir wahnsinnig gut.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare