Dienstag, 17. April 2012

Bitte mehr davon!

Letzte Woche am Texture Tuesday hat Vany mit Hütchen mir  unter meinem Bild geschrieben, bitte mehr davon. Liebe Vany, Dein Wunsch ist mir Befehl, heute ist Texture Tuesday und das ist mein Beitrag dazu. Ein Foto meiner Kamelie bearbeitet mit Gimp und den Texturen Patina, oh my und let go. Das ist dabei rausgekommen. Ich war ja so neugierig, wie die neuen Aquarelltexturen von Kim sind. Ich bin total begeistert!


Liebe Vany, ich hoffe es gefällt Dir. Nun muss ich mich sputen, der leidige Haushalt und dann werde ich mich an das Tutorial für Euch begeben. Habt es fein, bis morgen.

Kommentare:

  1. OH - JA! Ich freu mich sehr und das sieht wieder so hinreißend aus!
    Danke schön!
    (Und überarbeite Dich nicht im Haushalt ;-), damit Du das Tutorial noch schaffst!)
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  2. Ein GANZ wundervolles Bild!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      Du bist so eine wundervolle und begnadete Fotografin und ein Lob aus Deinem Mund ist für mich was ganz besonderes. Danke dafür!

      ganz liebe Grüße zurück
      Lydia ♥♥♥

      Löschen
  3. A beautiful image with great texture work :)

    AntwortenLöschen
  4. Delicate and so many shades of pink. Great photo and processing.

    AntwortenLöschen
  5. This is so pretty!! I love your editing..

    AntwortenLöschen
  6. Einfach herrlich! Also: Mehr davon :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Simply beautiful ♥ Gorgeous texture work!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare