Dienstag, 3. April 2012

Nostalgischer Frühling

Heute ist Texture Tuesday, dafür habe ich vorgearbeitet denn mein Zeitrahmen ist heute sehr, sehr eng gesteckt. Aber ich wollte unbedingt mitmachen, hier ist mein Beitrag dazu

NOSTALGISCHER FRÜHLING

Die Themenaufgabe von Kim Klassen lautete weich und soft. Das Magnolienbild ist vom letzten Jahr, unser Nachbarn hat leider den Baum radikal beschnitten, so das ich dieses Jahr keine Bilder machen konnte. Bearbeitet wurde das Bild mit der Textur warmsun., das ist alles. Simpel nicht wahr?


Und weil es so einen Spaß macht, gleich noch ein Bild hinterher. Blüten von unserem Kirschbaum vom letzten Jahr.



Kommentare:

  1. So gorgeous and soft! I feel as if I'm seeing them in a dream. Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön, liebes Schatzilein!
    Tolle, weiche Bilder, wie durch einen Schleier betrachtet...
    Ich liebe Magnolien! Jetzt blühen sie auch bei uns in der Umgebung. Das ist jedes Mal ein Fest für die Sinne.
    Jetzt warte ich voller Spannung auf die Blüte der Zierkirsch, die ist immer so zauberhaft.
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. i love magnolia trees! i'm going to be looking for one to photograph today when i take my son out for a walk. beautiful photos! nicely done with the textures.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Ergebnis!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott, was schöne Bilder!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos and nice use of textures - I guess our cats can't be related since you're across the water! :)

    AntwortenLöschen
  7. ja, dat is ja `n ding - da wohnst du fast in der nähe :) kennst du dann vielleicht auch andrella(liebt herzen), sie wohnt auch im bergischen, ich glaube bei kürten...deine fotos sind superschön! hoffentlich habt ihr dann im nächsten jahr wieder so tolle blüten!
    ganz liebe abendgrüße von dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  8. Ja, dat is ja Ding, Du sagst es. Andrella liebt Herzen, den Blog verfolge ich, kenne aber Andrella nicht persönlich. Wenn ich persönlich kenne ist Marlies von rosenrot, sie wohnt in der gleichen Stadt wie ich und wir haben uns über einen anderen Blog kennen gelernt. Sie wohnt im Tal und ich auf dem Berg. Aber ich habe schon einige Blogger persönlich getroffen, Fränzi Sternenzauber, Wortschmid, Seifenbrise, Rosenrot. Es ist total spannend. Als Kind habe ich einige Zeit in Hamburg Rissen gewohnt, fast an der Elbe, ein winke winke an Vany nicht wahr.

    ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schôn!!! Hoffentlich blüht die Magnolie vom Nachbarn das nächste Jahr wieder brav!
    Deine Fotokünste sind ein Wucht - gratuliere ganz ♥-lich chère Lydia
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for stopping by my blog. Warm Sun is one of my favourites too. The magnolia and cherry blossom photographs are lovely.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful photos!! Gorgeous!
    Hugs
    SUeAnn

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare