Dienstag, 24. April 2012

Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Heute ist Texture Tuesday und die Aufgabe war mit den Aquarelltexturen von Kim Klassen zu experimentieren. Da ich ja auch Aquarell male hat diese Aufgabe für mich einen besonderen Reiz, ich konnte einfach nicht genug davon bekommen.

So sind nun einige Fotos für den Texture Tuesday entstanden und ich konnte mich nicht entscheiden, welches Foto ich nehmen sollte. Ja, wer die Wahl hat, der hat die Qual. Nun stelle ich alle ein und ihr könnt mir sagen, welches Euer persönlicher Favorit ist.

Dieses Bild habe ich Lektüre genannt. Es sind die Texturen letgo und ohMy verarbeitet worden.

Das ist das Bild little boy. Diesen kleinen Jungen hat meine Mutter auf einen Flohmarkt im Urlaub gefunden und für mich gekauft. Das Foto wurde mit den Texturen warmsun,letgo und ohMy bearbeitet. Und dann habe ich noch das Bild Licht für Euch

Gestern morgen war es hier so richtig dunkel, da habe ich mir beim Frühstück noch ein Kerzchen angemacht. Das Foto wurde mit den Texturen charmed, ohMy und letgo bearbeitet. Zum Frühstück gehört für mich unbedingt ein Espresso, um so richtig wach zu werden, mit viel Crema. Hier das Foto Espresso

Und welches gefällt Euch nun am besten? Ich kann mich immer noch nicht entscheiden.

Kommentare:

  1. Die Entscheidung fällt wirklich nicht leicht... aber mein persönlicher Favorit ist "Lektüre",
    sie sind alle wundervoll, aber das würde mir ans Herz wachsen!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  2. ...eindeutig die Lektüre, liebe Lydia,
    das lädt ein, die Brille aufzusetzen, einen Schluck Kaffee zu nehmen und ein bißchen im Buch zu lesen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schatzilein,
    wunderschöne Bilder hast Du da gezaubert mit diesen Texturen! Du bist schon ein richtiger Profi! :-)
    Mir gefällt das erste Bild am allerbesten. Das stimmt einfach alles, die harmonische Farbenkombination, die ansprechende Bildaufteilung, das nostalgische Flair, das es umgibt (welch ein tolles altes Buch! *schwarm*) und das ganze Feeling, das es beinhaltet: einfach mal sitzen, Kaffee trinken, lesen und geniessen...
    Ich hoffe, Du hast selber genug Zeit dafür.
    Die anderen Bilder sind auch wunderschön. Das Puppenbübchen hat so ein liebes Gesicht und wirkt trotzdem ganz frech mit seiner schrägen Schirmmütze. Sympathisch!
    Einen schönen Dienstag noch!
    Alles Liebe und einen Knuddel schickt Dir,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Schatzilein, die Requisiten für das Foto Lektüre habe ich nicht nur aufgebaut, sondern mir auch die Zeit genommen, eine Verschnaufpause einzulegen. Mit einem super leckerem Espresso und dem Keks. Und wie ich so da sitze, vielen mir schon wieder weitere Fotomotive ein. Es hat viel Spaß gemacht.Habe heute Nachmittag versucht Dich telefonisch zu erreichen, habe Dir soviel zu erzählen. Leider warst Du abwesend. Aber ich geb nicht auf.

      Knuddels in die Schweiz rüberschick Lydia ♥♥♥

      Löschen
  4. Mir gefällt Lektüre am besten. Aber die anderen sind auch toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. I am reading the book Benito Juarez from Karl May. The book is from 1924, a very old book.

      Löschen
  6. Aaaaaaaaaaalso, liebe Lydia - für mich ist es eindeutig das "Espresso" Bild - ich lieeeebe Kaffee/Cappucinotassen - Bilder ;o) und dieses mit dem leichten pastelligen türkis finde ich wunderschön, dazu als kleiner Gegensatz der braune Oreo-Keks auf der Untertasse! Aber ehrlich gesagt, sind alle Bilder schön!!! Liebe Grüße! Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lony,

      in die süßen Espressotassen habe ich mich auch gleich verliebt. Die habe ich am Samstag bei Ikea entdeckt und die mussten gleich mit nach Hause. Daraus schmeckt der Espresso nochmal so gut.
      Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

      Löschen

Freue mich über Eure Kommentare