Dienstag, 8. Mai 2012

Experimente

Heute habe ich was ausprobiert, was mir schon lange in den Fingern gejuckt hat. Experimente mit ein und derselben Textur. Beim dem heutigen Bild habe ich nur die Textur Cottoncandy einmal und die Textur letgo 3 mal in verschiedenen Einstellungen auf das Bild gelegt.  Das ist mein Beitrag zu Texture Tuesday und jetzt schnell wieder in den Garten, bevor es wieder anfängt zu regnen.  Bye, bye


Das ist mein heutiger Beitrag zu Texture Tuesday und meine Inspiriationsquelle war Wortschmid.

Kommentare:

  1. Sieht wunderschôn romantisch vertrâumt aus... das mit der Textur und so begreife ich zwar nicht... aber das spielt bei so viel Schônheit ja auch keine Rolle, oder?
    ♥-lich und nöd's streng
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wunderschön! Was für ein hübsches Bienchen (und bestimmt auch so ein fleissiges wie Du eines bist... :-))
    Sieht ganz verträumt aus das Bild, ganz weich.
    Experimentieren ist toll, nicht? Da entdeckt man so interessante Dinge. Bei mir ist es sogar meistens so, dass die besten Sachen aus "Unfällen" beim Experimentieren entstehen. :-)
    Viel Spass im Garten! Alles Liebe und viel Knuddels,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. i don't know german very well, but if i remember correctly, beautiful is schoen?? this is schoen! {sorry if i am butchering the language.} =)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich sagenhaftes Foto!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Bonjour liebste Lydia!
    Ich freue mich immer sehr von dir lesen!
    Die letzten 2 Wochen kam ich gar nicht ins Bloggerland,
    Wir hatten Ferien und dann geht alles drunter und drüber.
    Der Osterhase hatte vier Meerschweinchen gebracht,also mußte ein Häuschen und ein Gehege gebaut werden samt einer Mauer die gezogen werden mußte das sie nicht weglaufen können,
    Aufregung pur!
    Die 2.Ferienwoche hatten wir Besuch, mein Schwager mit Frau und 2 kleinen kindern...
    Also mit 5 Kindern die nur Unsinn im Kopf haben wurde mir so gar nicht langweilig!
    Die Temperaturen ließen von Schlammschlacht bis Sonnenbrand alles zu...
    Seit Montag ist nun wieder Schule und alles geht wieder seinen Weg :)
    Von der Glyzinienblüte ist rein gar nix mehr übrig, ich habe sie gestern gestutzt, sonst habe ich keine Sicht mehr in den Garten, die wächst wie verrückt!
    Ich schicke dir tausend liebe Grüße und ganz viel Sonne!
    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hej Lydia,

    ein geniales Foto!!!!!

    Lieben Dank für Deinen Kommentar - es sind mittlerweile 4 Clematis an dem Rosenbogen und ich spekuliere noch mit Kletterrosen, wobei der Standort eher halbschattig ist... mal schauen, was der Sommer noch so bringt...

    Schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. This is very beautiful
    http://www.flickr.com/photos/blacksticksblue/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Lydia,
    danke fürs Reinschauen wo Du doch jede freie Minute im Garten verbringst!!
    NEIN, ich habe unseren Tausch nicht vergessen und ich habe hier schon was sehr Nettes für Dich stehen ;)) Aber es ist nicht von Lorbeer & Mehr, ich habe es im Danröschen in Langenfeld entdeckt und hoffe es gefällt Dir ebenso gut wie mir!
    Ich habe nächste Woche Urlaub und wollte mich dann eh bei Dir anmelden, nun bist Du mir zuvor gekommen zwinker!!
    Wie sieht es denn Mittwoch bei Dir aus??
    Gib mir bitte Bescheid, ich freu mich drauf!
    Dir noch einen schönen Muttertag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lydia
    Eine tolle Idee! Das Foto sieht super aus.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe lydia, lang nix mehr von dir gelesen...hast dich hoffentlich nicht aus verzweiflung über schlechtes wetter oder keine-zeit im garten eingebuddelt? :))
    hatte ja mit lony mason ein trffen am samstag geplant und du wusstest noch nicht, ob du auch kannst...nun hat lony abgesagt und wir haben es verschoben...vielleicht finden wir ja einen neuen termin, an dem mehr mädels können, das pfingstwochenende war wohl schon für viele verplant.
    wünsche dir ein sonniges weekend, auch mit zeit zum genießen!
    viele liebe grüße aus dem dornrös*chenreich!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare