Freitag, 4. Mai 2012

Umsetzung Plan A

Es ist still hier auf dem Blog und ich komme auch kaum dazu Euch zu besuchen und zu kommentieren, das liegt daran, das wir mit Hochdruck an Plan A arbeiten.

Wir waren mehrere Stunden am Tag im Garten und Abends bin ich nur noch in Bett gekrochen, aber es wird. Der Weg ist soweit fertig und das Beet ist weiter bepflanzt worden. Nächste Woche bekomme ich noch meine neue Ramblerrose, die in den Essigbaum wachsen soll und ein Japanischer Ahorn. Und so sieht es zur Zeit aus

Der Zaun muss noch gemacht werden und im restlichen Garten ist auch viel zu tun. Im Gewächshaus sind schon Tomaten und Gurken eingezogen. Es wird, aber es braucht seine Zeit, deshalb komme ich leider nicht dazu Euch zu besuchen und zu kommentieren. Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, leider soll es bei uns verregnet und sehr kühl werden, also nichts mit Garten, leider. Vielleicht setze ich dann Plan C oder D um???

Kommentare:

  1. Ohje, das sieht nach viel Arbeit aus! Aber schön wirds bestimmt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. juuten morjen! das sieht schon ganz schön schön aus! der steinweg ist toll! der zaun bleibt aber, oder? die latten haben eine schöne form, finde ich. doof, wenn man mit etwas nicht weiterkommt, ne? unser gartenhaus ist auch noch nicht fertig, immerhin waren am wochenanfang endlich die ziegel da und der prinz konnte das dach decken. zum streichen ist mir aber zu kalt...11 grad und regen...brr. muss jetzt arbeiten gehen und heut nachmittag wird halt gestrickt! gut, dass wir immer plan c und d haben, gell :)) mach es dir schön und bis bald? liebe wochenendgrüße von dornrös*chen♥

    AntwortenLöschen
  3. ...gern würde ich dir ein paar sonnenstrahlen schicken, liebe Lydia, damit du deinen schönen Garten geniessen kannst...aber leider sind sie heute hier auch ausgegangen...:-(

    wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Du fleissiges Bienchen, Du! :-)
    Wunderschön sieht es aus bei euch, die viele Arbeit hat sich so was von gelohnt. Ich gucke und staune! Prächtig und kreativ schaut's aus.
    Leider habe ich gerade einen gewaltigen Donner gehört und seit einer Stunde regnet es bei uns auch... Ich schicke Dir allerdings einen Herzens-Sonnenstrahl und hoffe, dass der auch ein bisschen wärmt. ♥♥♥
    Alles Liebe und herzliche Wochenend-Grüsschen,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du bist entschuldigt!!! das sieht ja wunderbar aus!
    Kam denn bei Euch Regen? Hier in Hamburg passiert gar nix, die sagen ständig Regen an, aber wir müssen gießen... Ich meine ja nur, weil ich würde die Pläne B und C auch gern kommentieren :-)
    Zeigst Du uns den japanischen Ahorn (ich hab auch einen und der überrascht uns jedes Jahr aufs Neue mit seiner leuchtenden Farbe im Herbst) und die Ramblerrose?
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vany, gerne schicke ich Dir was Regen, die Gartenarbeit war teilweise richtig Schlammschlacht. Frag nicht wieviel Wäsche ich habe. Gießen das Wort existiert nicht in meinem Wortschatz, es gießt hier von ganz alleine von oben. Gestern wieder den ganzen Tag. Die Plan B war die Speisekammer ein Post vorher und Plan C und D ist in Bearbeitung. Fotos folgen, vom japanischen Ahorn und Ramblerrose , sobald ich diese habe und es regenfrei ist. Aber ist nicht nur regnerisch sondern auch noch kalt, 8 Grad und es regnet wieder. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....

    Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia, kalt ist es hier auch wieder!!!
      Jaja... das mit dem Alphabet habe ich nicht so drauf - kicher....
      Dann freu ich mich eben auf die Pläne C und D, herzliche Grüße, vany

      Löschen
    2. Liebe Vany, im Moment läuft bei uns ein Notfallplan. Unsere Fellnase hat mir heute Nacht eine Maus geschenkt, d. h. ins Schlafzimmer gebracht. Die zweite diese Woche, die ganze Familie ist auf Mäusejagd. Denn ich habe angedroht im Gästezimmer zu nächtigen. Frag bitte nicht wie unser Schlafzimmer aussieht, ähnlich wie nach einem Hurrican, alles ist verrückt um die Maus zu jagen.

      liebe Grüße Lydia ♥♥♥

      Löschen

Freue mich über Eure Kommentare