Dienstag, 5. Juni 2012

Hausaufgaben fast vergessen!

Im Mai habe ich geschwänzt bei Texture Tuesday von Kim Klassen. Nun wollte ich wieder anfangen und da habe ich fast meine Hausaufgaben vergessen. Heute ist doch Dienstag!!! Die Aufgabe war ein Bild  mit verschiedenen Texturen zu bearbeiten und einen Spruch oder Zitat beizufügen. Das Bild ist von meiner Lieblingsclematis und ist mit den Texturen  rosy glow und stippled pink von RH WEST (eine ganz tolle Fotografin) und mit den Texturen letgo und oh my von Kim Klassen bearbeitet worden.

Kommentare:

  1. Sieht herrlich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Zitat! Und so wahr!
    Das Bild dazu ist ein Traum. Geniale Farben. Deine Klematis ist so zauberhaft!
    Ich liebe die Texturen von RH West. Sie geben den Bilder ein ganz spezielles "Etwas".
    Alles Liebe und einen schönen Abend! Knuddel,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous!! Those colors are amazing!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Du die Hausaufgaben nur fast vergessen hast!
    Diese Clematis ist sooooooo wunderschön - ich bin schon seit gestern in sie verliebt.
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  5. Schön. Really beautiful flower and so wonderful edit.
    Lieben Gruß aus Finland:)

    AntwortenLöschen
  6. Hej Lydia,

    sag einmal........ Paul ist ja wohl der Hammer!!! Danke für Deinen Tipp!!!! Ich google ihn gleich mal... UND die Clematis ist ja unbeschreiblich schön. So etwas habe ich noch nie gesehen!!!!

    Danke, dass Du an mich gedacht hast. Sehr, sehr schöne Bilder!


    Katja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare