Samstag, 30. Juni 2012

Wo ist der Sommer?

Ihr Lieben, überall lese ich bei Euch, der Sommer ist da, mit Temperaturen weit über 30 Grad . Na ja, hier im Bergischen bei uns noch nicht. Endlich hatten wir mal 25 Grad und Sonne, leider sollen es morgen nur noch 20 Grad  sein, also Sommer ist das nicht.


Und weil ich den Sommer mit Sonnenschein, lauen Nächten und mit allem was dazu gehört auch so liebe, bin ich dann mal weg in die Sommerferien. Ab in den Süden, für fast 4 Wochen, Sonne, Strand und Meer.
 Frau Fellnase fährt natürlich mit in den Urlaub und genießt es Eidechsen und Eichhörnchen zu jagen.
Einfach nur relaxen, Muscheln sammeln, beim Strandspaziergang.

Cappucino trinken,





und Sonne, Strand und Meer mit Freunden genießen. Meine liebes Schwesterchen Fränzi Sternenzauber  und den Kater treffen und vieles mehr. Ciao, ciao tanti bacio bis bald macht es gut und genießt den Sommer genau wie wir.

Kommentare:

  1. Viel Sonnenschein und viel Vergnügen wünsche ich euch :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hab eine wundervolle Zeit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war es auch noch nicht so heiß. Kiel ist richtig abgesoffen gestern. Das war wirklich schlimm.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Also, hier ist er noch nicht vorbei gekommen.
    Vorgestern wars extrem Schwül -ätzend- und wie solls anders sein Gewitter und Starkregen - echt "Supersommer" :-((
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Andrea bei Dir ist es auch nicht anders, Du wohnst ja auch nicht so weit weg von mir. Heute schon wieder bewölkt und arg frisch. Verspreche Dir, schick Dir per Mail ein paar Sonnenstrahlen.

      Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

      Löschen
  5. Huhu Lydia,
    war gestern abend schon bei Dir aber konnte keinen Kommentar schreiben, frag mich warum...keine Ahnung!
    Wollte Dir doch auch noch einen schönen Urlaub wünschen :)
    Schade das Du keine Zeit mehr gefunden hast, nun steht dein Tausch immer noch hier rum.
    Lass es Dir gut gehen und erhol Dich gut :))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich das richtig verstehe, dann reist Du in die richtige Richtung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub!
    Ciao bella, vany

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Urlaub und grüße die Fränzi!
    *habjetztauchurlaubjuche*
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Ist das Garn für die "Lavinia" mitgereist? Ich habe auch da bestellt, wie du und nun schon angestrickt.
    Sehr spannend!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare