Montag, 30. Juli 2012

Bin zurück!

Nach unserem ausdehnten Trip in den Süden möchte ich mich nun bei Euch zurück melden. So ganz richtig angekommen bin ich noch nicht. Muss mich noch was akklimatisieren, hier mutet es mich sehr herbstlich. Zur Zeit bin ich dran, die Wäscheberge von 4 Wochen  Waschmaschinenabstinenz zu bewältigen. Aber es wird!

Unseren letzten Urlaubstag haben wir dann gestern auf unserer Terrasse ausklingen lassen, mit südländischen Spezialitäten.



Im Urlaub habe ich ganz, ganz viel gelesen, denn zum Handarbeiten war es einfach zu warm. Meine Urlaubslektüre, war der Roman Rabenblut drängt von Nikola Hotel und von diesem Roman möchte ich Euch gerne morgen berichten. Bis dahin, liebe Grüße Lydia ♥♥♥

Kommentare:

  1. Komm ersmal wieder richtig an und es soll auch hier wieder wärmer werden.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen Zuhause!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. meine güte, sind die 4 wochen schon um?? herzlich willkommen back at home in se rheinländ ! hoffentlich hast du dir ganz viel seelen*nahrung für den alltag mitgebracht...und zehrst noch lange von der schönen auszeit! viele liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare