Donnerstag, 12. Juli 2012

Wir genießen den Sommer!

Bei Temperaturen von 38 Grad im Schatten lässt es sich nur hier aushalten.



 Wir genießen den Sommer, die Wärme, das Meer. Es ist fantastisch!!! Handarbeiten wollte ich, auch was stricken, aber es ist zu heiß. So gehen wir jeden Tag schwimmen,  am Meer spazieren, lassen die Seele baumeln und nehmen jeden Tag wie er kommt. Ich schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen!!! Bis bald.

Kommentare:

  1. ...da werd ich ja glatt neidisch...
    Schönen Urlaub weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. och mensch - habt ihr das gut!! schön, dass ihr wohlbehalten angekommen seid! der strand sieht herrlich aus, und der himmel erst...hier ist nur kikiwetter und ich guck jeden tag stundenlang meine nordseefotos `lach`...lasst es euch wunderbar gehen! viele liebe dornrös*chengrüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön für Euch, wir haben 15 Grad und Regen..............ich mach gleich den Ofen an
    Geniesst die Zeit

    AntwortenLöschen
  4. Schön du Geniesserin!!
    Lass es dir gut gehn... mir wäre es eindeutig zu heiss!!
    ♥-liche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Na, meine liebe Lydia,
    Wo steckst du?
    Ist es bei uns der Nähe?
    Dann los, komm doch auf ein Käffchen vorbei...
    Ich tippe auf Italien?
    Wie auch immer,genieße es!Hab es fein!
    Die Einladung steht...hihi
    Bisous
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lydia!

    Ich will auch ... Und dann noch Italien, nicht wahr?
    Hier in dem kalten Deutschland hält man es bald nicht mehr aus.

    Und wir fahren im August nach Fehmarn! Naja, Hauptsache Hundi wird es nicht zu warm - lach!

    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. na dann... weitergenießen.... hier ist das Wetter nicht berauschend! ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Relaxe und geniesse für mich mit, sonst werde ich ganz neidisch.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Sonnenstrahlen, ich pack sie noch schnell ins Handgepäck, damit wir sie ab morgen auch auf der Nordseeinsel genießen können! Als Abwehrmittel gegen Regen hab ich noch flott eine Regenhose gekauft und Wolle eingepackt, hoffentlich wirkt´s.
    Noch schöne Urlaubstage wünscht euch
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Geniesse Ihn weiter, den Sommer. Und wenn Du wieder da bist, telefonieren wir endlich mal wieder.
    liebe Grüsse aus dem kalten, nassen Bayern
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare