Donnerstag, 20. September 2012

Der Herbst und die lilalaune Gummistiefel

Ja, ja auf einmal ist der Herbst da, aber so richtig mit fliegenden Blättern, Sonnenschein und kalt ist es geworden. Jeden Abend machen wir den Kaminofen an und genießen die Wärme und das Kerzenlicht.





Im Garten habe ich jetzt auch angefangen auf Herbst umzustellen. Auf der Bank  habe ich eine rosafarbene Chrysantheme stehen. So eine Farbe habe ich bei einer Chrysantheme noch nie gesehen.




  Die Herbstdeko ist fertig und unser Gartenzaun im Vorgarten auch.



Damit ich keine kalten Füsse bekomme habe ich von Gartenclogs, auf gefütterte Crocs umgegestellt und wenn das Wetter jetzt ganz schlecht wird, habe ich auch vorgesorgt mit meinen lilalaune Gummistiefel.

Herbst Du kannst kommen, ich bin gerüstet und freue mich auf Dich. Euch wünsche ich noch eine schöne Herbstwoche mit viel Sonnenschein.



Kommentare:

  1. Deine Deko ist superschön geworden!!! Und Deine Gummistiefel, einfach toll!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Diese Gummistiefel sind sooo kultig! Wunderschön in Szene gesetzt neben der herbstlichen Erika.
    Ich mag den Herbst, obwohl es jetzt kühler wird. Das Licht ist so schön, die Farben so mild und es gibt all die leckeren Sachen auf dem Speiseplan, die ich so gerne mag: Zwetschgen, Kastanien, Kürbis, Wild, warme Suppen und Eintöpfe.... mmh!
    Euer Garten sieht so schön aus, ich bin ja ein ein grosser Fan dieses originellen Zauns! :)
    Alles Liebe und einen schönen Abend,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh auf die Kaminwärme bin ich gleich ganz neidich :-) Ich habe heute auch neu bepflanzt, eine Crysantheme war auch dabei.

    Danke für Deine Anmeldung als Testkàuferun. Ich drücke Dir die Daumen!!"

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos....paß auf Deine Buchsbäume auf....
    Gruß vom Zwerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ich auf meine Buchsbäume aufpasse, davon kannst Du ausgehen. Schaue sie mir jeden Tag genau an. Es ist während unserer Urlaubszeit passiert. Ist schon traurig mit dem Buchs.

      Liebe Grüße Lydia

      Löschen
  5. Deine herbstliche Deko gefällt mir sehr!
    Ja und die Stiefel sind ja Hammer toll ;0)
    Hab heute welche mit Rosenmotiv entdeckt... aber leider war meine Größe " ausverkauft " grrr.

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Deko, die Stiefel, klasse - nur leider nix für mich - weil ich Eisfüsse habe:-)
    Hoffen wir das der Herbst so schön bleibt!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich mit den Eisfüssen. Seit dem ich selbstgestrickte Socken zusätzlich in die Gummistiefel anziehe, habe ich keine Eisfüsse mehr. Habe die Stiefel deshalb extra eine Nummer größer gekauft.

      Liebe Grüße Lydia

      Löschen
  7. Die sind sowas von entzückend, Lydia, die Stiefel und die Chrysanthemen!
    Ich habe immer das Problem, dass meine Größe (gängige 38) sofort ausverkauft ist - heul...
    Bei ner Nummer größer schlappt mir immer die Ferse raus.
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! So eine rosafarbene Chrysantheme habe ich auch noch nie gesehen, superschön! Und die Gummistiefel sind auch super! Brauch auch neue, meine sind so abgetragen, da sind schon Löcher an der Seite...:-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lydia,
    mensch der Weg ums Haus mit Beet und Bank sieht toll aus!
    Zaun auch drumherum und fertige Deko...da liegst Du ja sehr gut in der Zeit :)
    Bei mir wird es jetzt,wie schon eine Weile vorher, ruhiger werden. Vielleicht hast Du ja meinen Post gelesen und weist warum!
    Aber etwas wichtiges muss ich unbedingt loswerden, dein Tausch steht hier immer noch, Du wolltest Dich doch eigentlich gemeldet haben zwecks Termin zur Übergabe....aber ich weis ja selber wie das ist...die "liebe Zeit" nicht wahr :) Leider habe ich nun kein Auto mehr zur Verfügung, sodass es mit dem Hochkommen nicht klappt. Melde Dich einfach und dann sehen wir weiter okay??
    Bis dahin sei lieb gegrüßt und lass die genialen Lüla-Stiefel ruhig noch ein Weilchen auf ihren Einsatz warten :))
    liebe Grüße von unten nach oben
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuckuck Marlies, habe Dir ne Mail geschrieben.

      ganz, ganz liebe Grüße von oben nach unten
      Lydia ♥♥♥

      Löschen

Freue mich über Eure Kommentare