Mittwoch, 21. November 2012

Auf Anspannung folgt Entspannung!

Seit mittlerweile einigen Wochen ist unsere Tochter Prinzess Laura krank. Es waren sogar 5 Tage mit Krankenhausaufenthalt dabei, aber wir befinden auf auf den Weg der Besserung. Und deshalb folgt jetzt bei uns auf die Anspannung der letzten Wochen, die Entspannung.

Wir backen die ersten Weihnachtsplätzchen und dekorieren fleißig drinnen wie







draußen.






und machen es uns gemütlich.



Kommentare:

  1. Oh, das sieht so schön und gemütlich aus bei euch! Herrlich stimmungsvoll, diese Kerzen und Lichthäuschendeko.
    Diese Ruhe nach dem Sturm habt ihr euch mehr als verdient.
    Alles Liebe und herzliche Grüsse,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko sieht sehr schön aus!!! Letzten Fotos strahlen soviel Gemütlichkeit aus!!! Diese Lichthäuser sind aber auch zu schön!!! Schön, dass Deine Tochter auf dem Weg der Besserung ist und Ihr wieder durchatmen könnt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Kerzen strömen immer so etwas warmes friedliches aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. richtig so, ohne erholung schafft man den nächsten berg nicht...
    die deko sieht klasse aus, schön heimelig!
    wünsche deinem tochterherz, dass sie ganz bald wieder richtig fit ist!
    und dank dir für deine grüße bei mir... dann wünsch ich dir gutes gelingen bei deinen
    weiteren kreativen projekten und viel spass im blaugelbenhaus :)
    ♥lichliebe grüße von dornrös*chen♥

    AntwortenLöschen
  5. ...ja gemütlich sieht es aus, liebe Lydia,
    und das ist auch das beste, was man bei diesem Novembergrau machen kann...schön, dass es deiner tochter wieder gut geht,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. oh das freut mich auch sehr, dass es Laura wieder besser geht, und du auch wieder ei bisschen entspannen kannst.
    Deine Dekorationen sind echt ein Hingucker und so "heimelig" wie wir Schweizer zu sagen pflegen. Manchmal findet man auf Hochdeutsch gar nicht das passende Wort. Einfach schön und gemütlich. Das Häuschen ist ja auch schon im Einsatz und verbreitet richtig wohlige Wärme auch nur schon vom Anschauen!
    Weiterhin alles Liebe für euch alle.
    Jetzt kommt ja wirklich die schöne Zeit, wenn man sich nicht stressen lässt! Aber das tun wir ja nicht, oder?
    Ganz liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich sehr gemütlich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. schön gemütlich habt ihr es euch gemacht . Etwas Erholung & Entspannung - das habt ihr euch verdient .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, so gemütlich, ich mag die Lichterhäuser auch so gern.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare