Montag, 31. Dezember 2012

Neues Jahr Du kannst kommen!

Neues Jahr Du kannst kommen, bei uns ist entweihnachtet, wir haben frühlingshafte Temperaturen, die Schneeglöckchen kommen schon durch die Erde, wir haben Platz gemacht für neue frische Ideen und begrüßen Dich herzlich mit Frühlingsblumen.




Meinen lieben Bloglesern möchte ich danke schön sagen, für die lieben Kommentare und e-mails die ich das ganze Jahr über bekommen haben. Ohne Euch wäre der Blog nicht das was er ist. Ich freue mich mit Euch auf das Neue Jahr und auf das was wir gemeinsam erleben werden.

Alles Gute, viel Glück und Gesundheit und das sich viele Eurer Wünsche und Träume im neuen Jahr erfüllen werden wünsche ich Euch von Herzen Eure

                                                             Lydia ♥♥♥


Kommentare:

  1. Liebe Lydia,
    das sind sehr schöne Fotos. Auch ich habe mich schon über die Spitzen meiner Schneeglöckchen gefreut, und ich warte mit großer Spannung auf die Krokusse, die sich hoffentlich reichlich in meiner Wiese vermehrt haben.
    Auch dir alle guten Wünsche und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Raphaela,

      im Moment bin ich schon wieder jeden Tag im Garten auf Entdeckungstour. Bei den frühlingshaften Temperaturen würde ich am liebsten schon wieder im Garten los legen.

      Ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

      Löschen
  2. Unser Tannenbaum ist das Einzige, dass noch an Weihnachten und Winter erinnert, heute haben wir uns statt Fondue zum Grillen entschieden ;-)
    Deinen Leser/innen und dir wünsche ich auch einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grillen an Silvester, das nenne ich mal eine gute Idee.

      Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

      Löschen
  3. Liebe Lydia, wir haben auch schon entweihnachtet und ausgefegt für das neue Jahr. Bei diesen Temperaturen ist einam ja fast schon nach Frühlingsputz. :)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches neues und spannendes Jahr. Mögen sich Deine Wünsche und Träume erfüllen und immer ein Engelchen über Dich wachen. ;)
    Alles Liebe und viele liebe Schmatzer, Alexandra und Co.

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist auch schon Entweihnachtet und mir ist eher nach Frühling...
    Einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2013!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra, wir wünschen Euch in der Ferne einen guten Rutsch und ein glückliches und traumhaftes 2012. Auf das sich Eure Träume erfüllen. Ein Traum von mir ist, Euch noch mal wieder zu sehen.

    Schmatzolinos von uns allen bis im Neuen Jahr, wir hören von einander. Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Lydia,
    aus Zeitmangel ist bei mir immer noch Weihnachten ;))
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten, vorallem gesunden Rutsch ins Neue Jahr!
    Kommt gut rüber und fliegt nicht weg grins!!
    Ich freue mich auf ein weiteres interessantes Jahr mit Dir und der "Seifenpalette".
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies, Deinen guten Wünsche können wir gut brauchen, wir fliegen wirklich bald weg. Komm gut rüber ins Neue Jahr und ich hoffe wir sehen uns mal öfters im Neuen Jahr. Hole Dich auch gerne ab.

      Ganz, ganz liebe stürmische Grüße vom Berg
      Lydia ♥♥♥

      Löschen
  7. Liebe Lydia, mit dem Garten gehts mir genauso...Aber die Kälte kommt noch und auch der Schnee...wie letztes Jahr....dann krigen die kleinen Trieblinge alle eins auf die Mütze

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe lydia, danke dir für deine grüße bei mir!
    ich wünsch dir auch ein prima new year, mit viele erfüllten wünschen...
    und vielen plänen, ideen und zeit fürs umsetzen...
    ♥lichliebe grüße aus dem windigkühlen regenland...von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja wirklich frühlingshaft aus....einfach schön.... Auch wir haben die Weihnachtliche Deko abgeräumt und ich bin auch gerade dran, mir was neues einfallen zu lassen....aber ich glaube, ich lasse mir noch ein bisschen Zeit, man weiss ja nie, ob der Winter doch noch zurück kehrt.

    Alles Liebe für dich und deine Familie im neuen Jahr! Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  10. Da sich draußen gerade wieder ein Hauch Schnee über den Garten legt, fahre ich morgen los und kaufe Frühlingsboten. Wie immer, werde ich im Januar langsam quengelig und ungeduldig. Hyazinthen und Tulpen müssen her - ganz, ganz schnell!

    Liebe Grüße!

    Vera

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare