Dienstag, 28. Februar 2012

Old is beautifull!

Heute ist wieder Texture tuesday und die Aufgabe von Kim Klaasen war eine ihrer Texturen zu verwenden und möglichst etwas mit weiß zu benutzen. Ich hoffe, ich bin der Aufgabe gerecht geworden. Fotografiert habe ich meine Fensterläden in der Küche, die ein Regal verdecken.

Die Knöpfe habe ich ausgewechselt, da ich von meiner Freundin Alexandra aus der Schweiz, Schweizer Rosenknöpfe geschenkt bekommen habe. Sehen die Knöpfe nicht toll aus?

Ferner hat mein herzallerliebster Mann für mich in der Garage, einen alten Beschlag für meine Fensterläden rausgesucht, angepasst und montiert.  Bin jetzt total begeistert, wie es aussieht.
Und wie gefällt es Euch?

Das Foto selber ist bearbeitet worden mit der Textur shine von Kim Klassen.


Auf besonderen Wunsch meiner lieben Freundin in Frankreich, das Photo wie es vorher ausgesehen hat.