Dienstag, 10. April 2012

Little things!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine schöne Osterzeit. Da die Woche vorher sehr anstrengend und auch nervenaufreibend war, habe ich mir eine Auszeit genommen. Ich habe mich den kleinen und schönen Dingen des Lebens gewidmet, meinen Hobbies, darüber berichte ich dann in einem extra Post. Heute Morgen habe ich nicht soviel Zeit, deshalb mal erst die Texture Tuesday Aufgabe von Kim Klassen. Passend für mich das Thema die Textur little things. Das ist mein Beitrag dazu.

Heute bin ich in ganz zarten Farben unterwegs, meine Rhodendronblüte aus dem Vorgarten. Leider ist der Vorgarten wegen des schlechten Wetters immer noch eine Baustelle. Aber mit so schönen Blüten im Garten, kann man auch ganz schnell die Baustelle vergessen.

Bearbeitet wurde das Bild mit den Texturen little things und lets go von Kim Klassen. Und ich habe keine digitale Spiegereflexkamera, sondern eine ganz kleine Sony DSC HX5, etwas für die Handtasche. Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust mitzumachen bei Texture Tuesday.