Dienstag, 24. April 2012

Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Heute ist Texture Tuesday und die Aufgabe war mit den Aquarelltexturen von Kim Klassen zu experimentieren. Da ich ja auch Aquarell male hat diese Aufgabe für mich einen besonderen Reiz, ich konnte einfach nicht genug davon bekommen.

So sind nun einige Fotos für den Texture Tuesday entstanden und ich konnte mich nicht entscheiden, welches Foto ich nehmen sollte. Ja, wer die Wahl hat, der hat die Qual. Nun stelle ich alle ein und ihr könnt mir sagen, welches Euer persönlicher Favorit ist.

Dieses Bild habe ich Lektüre genannt. Es sind die Texturen letgo und ohMy verarbeitet worden.

Das ist das Bild little boy. Diesen kleinen Jungen hat meine Mutter auf einen Flohmarkt im Urlaub gefunden und für mich gekauft. Das Foto wurde mit den Texturen warmsun,letgo und ohMy bearbeitet. Und dann habe ich noch das Bild Licht für Euch

Gestern morgen war es hier so richtig dunkel, da habe ich mir beim Frühstück noch ein Kerzchen angemacht. Das Foto wurde mit den Texturen charmed, ohMy und letgo bearbeitet. Zum Frühstück gehört für mich unbedingt ein Espresso, um so richtig wach zu werden, mit viel Crema. Hier das Foto Espresso

Und welches gefällt Euch nun am besten? Ich kann mich immer noch nicht entscheiden.